Suchen Menü

Danke für die zahlreichen Glückwünsche

Liebe Mädels,

wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag. Leider waren keine Verwandte da, weil die ja alle 700km weit weg wohnen :,( das hat mich schon ein wenig traurig gestimmt. Trotzdem haben wir für Louis einen schönen Tag vorbeireitet und ich denke ihm hat es gefallen.

Nun ist auch aus meinem Baby ein Klienkind geworden =-O

Hier noch ein paar Bilder vom Geburtstag:

Liebe Grüsse Anja mit Louis 1J1T =-O

Bisherige Antworten

Danke für die zahlreichen Glückwünsche

mmmh, lecker ein MilkaKuchen oder?
Hab den mal auswärts essen "dürfen" leeecker *g*
ich wünsche deinem Louis alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, war leider ein paar Tage nicht on..
War wirklich gaar keiner sonst da? das ist ja doof..
hmm.. ich mach mir Gedanken wie ich die ganze Meute am Sonntag unterbringen soll und du hast gar keinen da .. schade.. :-(
Wünsch euch nen schönen Tag
Sarah

schön dass ihr nen tollen Geburtstag hattet...

... auch wenn er vorm Kuchen nicht so begeistert aussieht :-D
Das mit der Verwandtschaft kenne ich nur zu gut, meine kommt auch nur wenn Laras Geb. zufällig auf die Pfingstferien fällt (obwohl meine Eltern beide Rentner sind, aber sie waren da so beschäftigt dass sie erst jetzt hier sind %)).
Die andren Großeltern wohnen nebenan, sie waren zum Kaffee da und sind danach sofort ohne Kommentar verschwunden, angeblich weil sie zugenommen haben :HEADSHOT:
War trotzdem schön mit 4 befreundeten Familien [:-}
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen