Morgen zusammen,
ALSO: gestern konnte ich mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll und dann war es auch schon Abend und Lars musste ins Bett..
Ich hab ihn dann in sein Bett ins Kinderzimmer gelegt und bin selbst nach oben ins Bett gegangen...mein Mann musste 3x nach unten rennen um einen babyfontest zu machen...ich hab mich echt schlecht gefühlt und mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken das er so weit weg ist...Mein Mann hat mich dann gebeten es eine Nacht zu probieren und wenn es nicht klappen sollte und ich gar nicht schlafen kann holen wir das Kinderbett nach oben...Ich bin dann über meine Gedanken, dank der Erschöpfung durch starken Schlafmangel in der vorherigen nacht eingeschlafen...Lars kam um 01:00 und um 5:30...er hat super geschlafen...ganz ruhig, er hat gar nicht so viel gekämpft wie sonst, ich hör ja wirklich jede Bewegung durchs Babyfon...
Zum pucken...wir haben einen Pucksack mit Klettverschlüssen und in den hab ich ihn auch gepackt und in die Wiege gelegt, darin hat er dann so rumgehampelt das er sich im Schlaf damit auf die Seit gerollt hat und sich die Nase an den Gittestäben zerdrückt hat...als ich wach geworden bin durch sein weinen hatte ich so ein schlechtes Gewissen das ich ihn daraus genommen hab...
Ich denke ich probier es noch ein paar Nächte mit dem Kinderzimmer, es scheint ihm vom Schlaf auf jeden Fall gut zu tun...in der Wiege kam er manchmal schon nach 2 1/2std...das runtergehen zum stillen war auch gar nicht so schlimm wie ich dachte...
Lg Jenny mit Lars 6w2T
PS: nochmal danke an alle :KISSING: