Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten und Bericht...

Morgen zusammen,

ALSO: gestern konnte ich mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll und dann war es auch schon Abend und Lars musste ins Bett..

Ich hab ihn dann in sein Bett ins Kinderzimmer gelegt und bin selbst nach oben ins Bett gegangen...mein Mann musste 3x nach unten rennen um einen babyfontest zu machen...ich hab mich echt schlecht gefühlt und mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken das er so weit weg ist...Mein Mann hat mich dann gebeten es eine Nacht zu probieren und wenn es nicht klappen sollte und ich gar nicht schlafen kann holen wir das Kinderbett nach oben...Ich bin dann über meine Gedanken, dank der Erschöpfung durch starken Schlafmangel in der vorherigen nacht eingeschlafen...Lars kam um 01:00 und um 5:30...er hat super geschlafen...ganz ruhig, er hat gar nicht so viel gekämpft wie sonst, ich hör ja wirklich jede Bewegung durchs Babyfon...

Zum pucken...wir haben einen Pucksack mit Klettverschlüssen und in den hab ich ihn auch gepackt und in die Wiege gelegt, darin hat er dann so rumgehampelt das er sich im Schlaf damit auf die Seit gerollt hat und sich die Nase an den Gittestäben zerdrückt hat...als ich wach geworden bin durch sein weinen hatte ich so ein schlechtes Gewissen das ich ihn daraus genommen hab...

Ich denke ich probier es noch ein paar Nächte mit dem Kinderzimmer, es scheint ihm vom Schlaf auf jeden Fall gut zu tun...in der Wiege kam er manchmal schon nach 2 1/2std...das runtergehen zum stillen war auch gar nicht so schlimm wie ich dachte...

Lg Jenny mit Lars 6w2T

PS: nochmal danke an alle :KISSING:

Bisherige Antworten

... klingt doch gut....

Hallo,

hatte grad noch ne Idee. Vllt hilft ja auch ein Schlafsack??? Aber wenn es heute nacht schon so gut ging... Freu mich für Dich. ISt ja auch gut, wenn Mama mal wieder bissl ausgeschlafener ist.

Ich habe Emil auch in seinem Zimmer, aber das ist gleich gegenüber und die Türen lass ich auf. Er schläft auch sehr unruhig. Gegen früh lass ich ihn dann aber oft gleich bei mir im Bett. Allerdings ging bei uns das Pucken nicht, da ist er sehr unleidlich, genau wie im Maxi Cosi. Im Bett habe ich aber ein Handtuch am Rücken liegen, dass er auf der Seite liegt, aber ich denke, da liegt er nur kurze Zeit, weil er auch so rumturnt.

LG Manja und Emil 10W und ?T (muss den Ticker erstmal bauen)

... klingt doch gut....

Hallo Manja,

Lars schläft ab und an auch bei uns im Bett, wenn Mama starke Sehnsucht hat oder er die Nähe braucht...morgens bringt das allerdings nix...wenn er um 6 wach wird will er nicht kuscheln, dann will er ne frische Windel, anezogen werden und dann mit mir durch die Wohnung laufen (Kaffee kochen, aufräumen etc) Dann schläft er um halb acht meistens wieder für ne Stunde ein...Mittagsschlaf macht er von 11 bis 14:30...

Er schläft sowieso im Schlafsack!!!

lG Jenny (die immer zu faul ist den Ticker einzufügen ;-) )

Danke für die vielen Antworten und Bericht...

Hey Jenny,

na das sind doch tolle Nachrichten, auch wenn vielleicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Aber so wie du ja selber sagst, tut Lars der Schlaf in seinem Bettchen gut und das ist viel wert! Auch wenn du vielleicht ein wenig traurig bist, ihn nicht bei dir zu haben! Versuch´s einfach noch ein paar Nächte und ich denke, ihr gewöhnt euch beide dann ganz gut dran und wenn nicht, dann kommt eben einfach des Bettchen mit zu euch - ist doch nicht schlimm!

LG und Drücker,

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen