Suchen Menü

Danke für die lieben Worte

Den genauen ET werde ich am Do. erfahren - ich selbst habe mir den 05.-07.02. ausgerechnet.

Meine Ängste sind schon ganz schön groß - mein Baby ist in meinem Bauch verstorben - und ich habe NICHTS davon gemerkt - nun gut, es ging mir in dieser SSW auch sehr schlecht und das Baby ist auch nicht richtig gewachsen.

Es stimmt schon, jede SSW ist anders. Aber ich habe bisher einfach schon zu viele Schicksalsschläge im Zusammenhang mit meinen Kindern gehabt. Das werde ich mal später berichten - wenn mein Nervenkostüm etwas stärker ist - sonst zieht mich das Ganze noch mehr runter und ich will ja heute noch für meine 3 "Rabauken" da sein.

Ich hoffe wir haben hier eine sehr schöne Zeit zusammen :-)

glg

Ela

Bisherige Antworten

Zusatz

Sorry, wenn ich mich noch nicht so richtig vorgestellt habe :-[

Ich bin einfach etwas aufgergt und auch von den vielen aufmunternden Worten und die herzliche Aufnahme hier im Forum überwältigt.

Meine 3 Söhne sind 3, 5 und 7, wobei unser 7- jähriger eine schwere Behinderung hat und der 3- jährige eine noch unklare Enntwicklungsverzögerung.

Im Herzen trage ich noch 2 kleine Engelchen - meinen im Mutterleib verstobenen Sohn und meine Tochter - welche wir durch einen Unfall verloren haben - das Leben kann schon ganz schon hart sein.

Und natürlich habe ich auch noch meinen Mann und neinen Minnidrops - welchen ich - hoffentlich kerngesund im Fedruar (gerne auch im Jannuar) - im Arm halten darf.

Jetzt hoffe ich einfach mal, daß wir alles negative für unser Leben "weg" haben und nur noch schönes erleben.

Ich möchte gerne mit auf die ET- Liste - wenn ich meinen genauen ET weiß - lt. chin. Kalender soll es - mal "wieder" ein Mädchen sein - sollte mein jüngster Sohn übrigens auch sein :-P Es hat es einfach nicht gewusst, daß er als Mädchen auf die Welt kommen sollte :-D

...Naja, es ist ja auch egal was es wird, es gibt für mich vieeel wichtigeres, als das Geschlecht von Minnidrops.

Irgendwie habe ich die SSW noch nicht so richtig realisiert - wie denn auch wenn es mir gut geht ;-)

glg Ela und Minnidrops :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen