Danke für die lieben Worte und Update ...
sorry erst mal, dass ich mich kaum auf beiträge im forum melde, aber ihr habt alle meine daumen für die restschwangerschaft und natürlich glückwunsch an alle neumamis.
unser purzel sieht heute schon leicht besser aus. die schwester kann ihn kaum anfassen, dann ist er schnell weinerlich, aber ich konnte ihn gut anfassen und er war sofort ruhig :-* er hat einfach gemerkt, dass mama jetzt da ist. sogar die flasche hat er genommen - nur 20 g, damit er nicht zu sehr gestresst wird. später habe ich ihn noch über die magensonde gefüttert, windeln gewechselt. ganz zuckersüß, aber man leidet schon, wenn man sein baby nicht im arm halten kann.
sein zustand ist befriedigend =-O aber im moment nicht mehr lebensbedrohlich [:-}
die ärztin hat mich nochmal aufgeklärt, leider ist der rs-virus wohl was sehr heimtückisches und man bekämpft ihn nur mit sauerstoff - den er auch nach wie vor benötigt, sonst geht nichts.
mal sehen was beim lungenröntgen rausgekommen ist, fahr dann gleich wieder ins kh, wenn die kleine bei der oma ist.
er braucht viel ruhe und es gibt keine garantie, dass sich der zustand wqeiter bessert, es kann auch jederzeit wieder schlechter werden - aber die ärztin wollte den teufel nicht an die wand malen, sie musste es mir aber sagen.
er ist ein kämpfer und wird es packen.
lg kollette
Schön, dass es etwas besser ist....und ich drück weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird und der Kleine schnell wieder ganz gesund ist und nach Hause darf :)
Hallo Kollette
Das ist ja schrecklich. :,(
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wir schicken euch unsere Daumen und die besten Wünsche und natürlich ganz viel Kraft.
Das ist doch nicht gerecht sowas... :DEVIL:
Dein kleiner Kämpfer wird es schaffen!!!
Alles alles Liebe und einen großen starken Schutzengel für Deinen kleinen Schatz!
LG Lena und Paul
Ich wünsche deinem kleinen weiterhin gute Besserung!
Hey Kollette,
ich drück euch natürlich weiterhin ganz feste die Däumchen, dass ihr einigermaßen erleichtert ins neue Jahr starten könnt! Das ist keine schöne Sache, dir ihr da durch machen müsst! Ich wünsch dir vor allem ganz, ganz viel Kraft und Liebe, die du auf deinen kleinen Zwerg übertragen musst, damit er ganz schnell wieder fit wird!
Denk ganz fest an euch,
Jassi
Hallo Kollette,
das mit Deinem Kleinen tut mir leid... Mensch, da macht Ihr ja richtig was durch im Moment! Kann mir vorstellen, was für eine Angst Du um ihn gehabt hast... :-(
Und schön, dass es ihm etwas besser geht! Ich hoffe, er wird bald wieder ganz gesund!!:IN LOVE:
Dir wünsche ich starke Nerven und grüß Dich mal ganz lieb...
LG Nuray
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen