Suchen Menü

Danke für die Tipps zum Thema Tag/Nacht Rhytmus!! Hat mir viele "Denkanstösse" gegeben, das Problem istnur , dass Erik

So ziemliche Koliken hat so dass, er vor Schmerzen kaum einschlafen kann und ich froh bin, wenn er überhaupt irgentwann zur Ruhe kommt, sonst ist er wiederum so übermüdet,dass nichts mehr hilft!

Habe gestern versucht ihn abends wach zu halten, dann um 9.30 gebadet, gefüttert und in die haia. Das brachte fast 4 Stunden Schlaf am Stück und nach dem Stillen nochmal 3,5St. auch komischerweise ohne Koliken. Hmmm?!

Ich versuche das Ganze jetzt durchzuziehen, mal sehen was es bringt!

LG Lena :ROSE:

Bisherige Antworten

Baden hilft Wunder, bei unserem auch :-) Viel Glück -->

Da hast du für euch doch was gefunden. Versuch das mal ein paar tage. LG

Sag auch mal danke, denn...

hallo zusammen,

zweifel seit gestern auch an mir...lars 6w4t, war gestern von 6-12 und von 15-20:30 wach und heute schafft er es kaum 1 stunde am Stück wach zu sein und schläft dann 3 Stunden...in der Stunde in der er wach ist, trinkt er beide Brüste leer und quengelt dann bis er wieder schläft...

hab schon an nen wachstumsschub gedacht, fand das aber noch so früh...der letzte ist gerade mal 3 wochen her...aber bei euch scheint es ja ähnlich zu sein...gsd!!!

lg jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen