Suchen Menü

Danke für die Meinungen zur ET-Liste.

Hallo Mädels,

erstmal möchte ich mich ganz recht herzlich bei euch über eurer Meinungen bedanken. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, denn ich möchte hier keine rausschmeissen oder loswerden. Alle Mädels die sich gemeldet haben, habe ich auch nicht gemeint, es sind zwei oder drei, von denen ich nie wieder was gelesen habe, aber das ist jetzt egel.

Ich lasse jetzt so alles wie es ist, mir tut es ja nicht weh, die Mädels stehen zu lassen.

Also nochmal vielen Dank für die ehrlichen Meinung - es ist schön so ein Forum zu haben. Habt alle einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse eure Anja

Bisherige Antworten

nein nein, ich glaube falsch verstanden haben wir dich nicht..
war schon richtig so mal danach zu fragen! ich fands auch mal interessant zu hören was die anderen dazu zu sagen haben...
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche!!
Lg
Sarah

Huhu Anja!
Hatte am WE leider gar keine Zeit hier rein zu schauen :-( wollt mich aber auch nochmal bei Dir bedanken dafür, dass Du Dich um die ET Liste kümmerst! Und Du weißt ja, dass ich die toll finde :-)
Und ich schliesse mich den anderen Mädels auch an...und wie Du siehst haben sich ja ein paar stille Leserinnen gemeldet und Ihren Senf dazu gegeben :-P
Mach weiter so und ich freu mich tierisch auf die vielen Outings die ja bald kommen [:-} :BRAVO:
GLG Anika :ROSE:

hallo
dann wäre ein aufruf wer noch hier ist ja nicht schlecht. denn es kann ja sein, dass die eine oder andere eine fg hatte und sich hier dann nicht mehr abmeldet.
lg texas

Hallo Anja,

ich weiß jetzt gar nicht so recht, um was es geht. Wo kann man diese Entbindungsliste denn einsehen? Ich war anfänglich mal kurz im Forum vertreten, jetzt aber schon länger nicht mehr. Vielleicht steh ich ja auch nicht mehr drauf? Oder war ich da überhaupt jemals gestanden? Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekommen könnte. Ist schon nett, auf so einer Liste zu stehen... Ist ja meine erste Schwangerschaft, und ich bin letzten Freitag schon 39 Jahre alt geworden... Alles soooo spannend, liebe Grüße

Anja

Hallo Anja!!!

Die ET-Liste stelle ich zwei bis dreimal die Woche rein, je nach dem wie ich Zeit habe (schau mal etwas weiter unten, da findest du diese)

Also dein Nickname kommt mir unbekannt vor, wahrscheinlich warst du noch gar nicht auf der Liste. Aber wenn du möchtest, schreibe ich dich mit drauf und dann siehst du dich das nächste mal. Brauche noch ein paar Daten:

Nickname: habe ich

Das wievielte Kind: habe ich auch

Outing:

und ganz wichtig, dein ET:

Liebe Grüsse Anja 15+6 :IN LOVE:

Hallo Anja!!!

Hallo Anja,

vielen Dank für die rasche Antwort. Also Wohnort ist Murnau, ET ist der 14.10. und was mein Outing sein soll, weiß ich nicht :-)

Liebe Grüße

Anja 11+4

Okey, danke, habe alles notiet, lg Anja!!!

Hallo,

bin auch eine eher stille Leserin, schaue aber gerne in regelmäßigen Abständen hier rein! In letzter Zeit klappt es zwar aus beruflichen Gründen nicht mehr ganz so häufig, aber ich bin noch da!

Bei mir wird es übrigens ein Junge [:-}

Ganz liebe Grüße

co-ma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen