Danke für die Glückwünsche + Foto !
Danke für die schon länger zurück liegenden glückwünsche zur Geburt unserer Louisa !
Leider ist im Moment die zeit so beschränkt,das ich kaum noch hier sein kann. Die Maus ist nicht gern allein und beschäftigt uns schon sehr. Es gibt Tage, da stille ich, lege sie in die Wiege und sie schläft, dann gibts Tage, wie heute, da möchte sie einfach nicht in der Wiege schlafen, dann am liebsten nur auf dem Arm.
Und wenn sie denn mal schläft, muss man die Sachen zu Hause nachholen, zu denen man sonst nicht kommt, also putzen, aufräumen...usw.
Wem geht es auch so? Wem seine maus will auch nicht soviel schlafen? Bzw. mal alleine einschlafen?
Glücklicherweise klappt das nachts ganz gut, da schläft sie meistens gleich nach dem Stillen wieder ein. Diese Nacht war auch nicht so gut, zum glück ist mein mann noch da, er hatte die halbe Nacht Louisa übernommen,indem er sie immer wieder in den Schlaf geschaukelt hat.
So, jetzt noch ein Bild von Louisa, da war sie gerade 3 Tage! Die Fotos wurden noch im Kh gemacht!
Noch viele Glückwünsche an die vielen Neumamas!
GLG Kerstin mit Louisa 12 Tage
mensch ist die Kleine süß.
Na ich denke das mit dem schlafen ohne Mama oder Papa ist einfach noch weil sie es noch nicht gewohnt sind allein zu sein.
Wünsche dir trotzdem dass ihr noch viel Spass habt beim KUSCHELN und in den Schlaf wiegen :)
Liebe Grüße
Jasmin
Ist die süß! Total schönes Bild, LG, Krissi 37+3
Sie schaut aus wie die Porzellanpuppen :) total goldig. lG Steffi
danke auch für deine mail - die kleine ist echt soooo süss, und voll die schönen haare ;-)
tja, manchmal denke ich auch, beim zweiten oder dritten kind sollte man es eigentlich wissen, aber am anfang ist es ja echt so, dass man mit den kleinen ziemlich beschäftigt ist. ein trick fällt mir auch nicht ein. manchmal nehme ich sie ins tragetuch, hast du eins?! dann kannst du wenigstens die arbeiten im haushalt machen... am anfang lagen bei mir auch wäscheberge rum (und chris musste ja arbeiten...).
bei dem tollen wetter jetzt gehen wir viel raus, da schläft filippa immer ganz gut bzw ist halt durch gucken abgelenkt.
aber naja, die ein oder andere anstrengendere nacht hatten wir ja auch schon.
na, dann gewöhnt euch mal weiter ein und wir mailen dann ;-)
gglg deine caro
süßes Bild von der Kleinen;lg Liane
Was für ein süßes Foto. LG -->
joah, fein, süsses Mädel, Ganz herzlichen Glückwunsch zur Louisa, GLG, Anita
richtig süße Maus, nochmal meinen Glückwunsch!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen