Danke für die Daumen, ich bring sie ordentlich zurück!
Termin bei der Hebi war super. Sie hat sich total viel Zeit genommen zum Quatschen; ich kenne sie ja schon seit dem GVK von Ronja ;-)
Mit unserem Bub ist alles ok, er hat es sich schön gemütlich gemacht in meinem Bauch, allerdings noch quer... Ist aber für die 25. SSW noch kein Grund zur Sorge.
Blutdruck und Pipi sind super, Gewicht +5 kg ist auch noch im Rahmen, Fundusstand entspricht auch der 25. Woche.
Alles in allem ist sie zufrieden. :THUMBS UP:
Das einzig Blöde sind Ischiasschmerzen, die mich in der linken Pobacke seit ein paar Tagen quälen. Sie hat mir eine Übung empfohlen, die ich regelmäßig machen soll. Mal schauen, ob es besser wird.
Und so langsam geht leider das mit dem Sodbrennen wieder los. Kannte ich bis zur Schwangerschaft mit Ronja gar nicht, aber zum Schluss war es echt heftig...
So, nächster Termin steht dann am 17.9. beim FA an mit kleinem Zuckertest. Bis dahin quetsche ich für alle Mädels hier meine Däumchen mit!!!
GLG Alex mit Ronja (fast 16 Monate) und Bub (24+4)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Na das ist doch schön das alles ok ist,und hoffe dir helfen die Übungen auch:-)
Ja Sodbrennen ist eklig...hatte mal so einen Mageninfekt...da war das voll mit dabei..zum Glück hab ich so noch nie Probleme mit Sodbrennen gehabt in der Schwangerschaften...
am 17.9 hab ich auch wieder Termin:-)
lg und Alles Gute, vici
Na das hört sich doch gut an (bis auf die "normalen" Wehwehchen) :) *daumendrück* für den 17.9.! LG-->
Hi Alex,
schön, dass bei euch alles gut ist und sich der kleine Mann so gut entwickelt. Drücke die Daumen, dass du das mit den Ischiasschmerzen schnell in den Griff bekommst. Bei mir kneift auch die linke Pobacke, das ist so gemein.
Glg Uli
na das klingt doch schon mal prima! :0)
Klar, das mit dem Ischias und dem Sodbrennen ist jetzt nicht so dolle....
Weisst Du, wie lange die Bauchzwerge noch Zeit haben sich zu drehen?
Bin ja da Neuling und mein Büblein liegt auch verkehrt herum. Wobei so wie der immer "tobt" da drin, wer weiss, ob er nicht schon wieder anders liegt..... ;0)
Liebe Grüße
Linu & Büblein 23+6
Super, weiter so :-) ohne Sodbrennen und Schmerzen...
Schön das alles i.O. ist! Mit dem Sodbrennen reich ich dir die Hand - mir hilft RENIE recht gut :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen