Danke für die Daumen :-)
Ein bißchen was tut sich wohl allerdings langsam Richtung Geburt! Auf dem CTG waren leichte, aber regelmäßige Wehen und der GMH hat sich auf 2,5 cm mit Trichter verkürzt.
Meine FÄ ist aber völlig relaxt, also bin ich es auch ;-)
Der nächste Termin ist in 2 Wochen, aber ich soll jederzeit vorbeikommen, wenn was ist.
Ich bin gespannt, wies weitergeht. Aufgehaltrn werde ich wohl nicht mehr, da die beiden propper sind und die Lungenreife diese Woche auch abgeschlossen ist!
Ich geh aber irgendwie davon aus, dass es noch 3-4 Wochen dauert!
LG Jennie mit Tochter, die seit gestern einen Namen hat und Sohnemann, weiterhin namenslos =-O (33+5)
Das ist doch das Beste... Immerhin hast du zwei im Bauch und da wäre es ja nicht selten, wenn die beiden schon früher purzeln.... aber um so länger sie aushalten um so besser.... Aber ist ja schön das alles so gut aussieht... und nen Namen findet ihr auch ganz schnell...
Nachdem ich bei uns schon gejokt habe, wir werden im KH die Tür abschließen damit kein Standesbeamter nah dem Namen fragen kann, haben wir dann urplötzlich doch einen gefunden und das erst eine Woche vor KS Termin...
Eine schöne Woche euch :-)
Hallo Jennie!
Ich guck ja ständig nach dir, ich freu mich so das du eine so unkomplizierte Zwillingsschwangerschaft hast. Kaum zu glauben das du schon jetzt mehr Gewicht im Bauch hast, als ich vor jeder einzelnen Geburt. Und dabei jammerst du kaum....
Ich drück dir die Daumen das die restliche Zeit auch noch so toll vorüber geht und du deine Zwerge bald gesund im Arm halten kannst.
LG Caterina mit den 4 Rabauken und David 5W2T
Hi Jennie!
Na soweit doch erstmal gut. Zwillis neigen ja eh dazu, etwas früher zu schlüpfen, oder? ;-)
Aber ich drücke natürlich fest die Daumen, dass sie noch so lange es geht, drin bleiben! 3-4 Wochen wären wirklich noch klasse!
Liebe Grüße,
July
Du scheinst deine Zwillis ja gut zu versorgen, brave Mami ;-)) Bin schon auf die Namen der zwei gespannt ;-)
wenn deine zwerge kommen dann brauchst dir wenigsten keine sorgen machen das ist toll..
Freu mich bin gespannt wann sie nun letzendlich kommen aber ein paar wochen dürfen sie ja wohl noch drin bleiben oder?
du wirst sicher noch ein tollen namen finden =)
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Ach toll, dass alles so gut läuft bei euch! Und bin auch schon gespannt wann sie denn nun schlüpfen!? :0) LG
Ist immer wieder schön zu hören, dass Deine Zwilli-SS so super und vorbildlich verläuft :))) GLG ->
na das klingt doch gut,weiter so und schone dich das die 2 noch drin bleiben,lg :-)
Wirklich eine vorbildliche ZwillingsSS! Weiterhin alles Gute!!
Ja hört sich toll an, ja hauptsache ist keine gefährliche Zeit mehr..
Aber bissi können sie sich ja noch Zeit lassen:-)
Alles Liebe den Zwergen:-))Lg vici
Wow, das hört sich gut an. Ich drücke dir weiter die Daumen!
Also zwei sehr brave Kinder hast du da ;) freu mich jedes mal, sowas positives von euch zu lesen! Weiter so :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen