Danke für die Däumchen...
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie unspektakulär so ne Zwillingsschwangerschaft sein kann ;-)
Also:
Streptokokkenabstrich vom letzten Mal negativ, heute wurde schon wieder Blut abgezapft, ich weiß immer gar nicht wofür alles... Urin o.B., 1kg in 2 Wochen zugenommen, Blutdruck normal. Das erste CTG gibts nächstes Mal.
Bei den Zwergen alles super, immer noch beide propper nach Einlingsmaß! Sie wiegt etwa 1800 g, er 1700 g! Beide haben sich jetzt in SL begeben [:-}
GMH minimal verkürzt auf 3,8 cm, es deutet aber nichts auf eine Frühgeburt hin!
Ich freu mich aufs Geburtsplanungsgespräch in 10 Tagen!
So kanns weitergehen, ich bin sehr stolz auf die beiden Racker! Sie müssen sich eh noch ein bißchen Zeit lassen, momentan sind sie nämlich mal wieder namenlos %)
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
ach mensch supi, das freut mich, nur weiter so :) lg-->
Ich freu mich sehr für dich das alles so "unspektakulär" mit deinen Zwillis abläuft ;-) So soll's bitte weitergehen ;-)
Hach ich wusste es doch...
...der obere dreht sich doch noch. Frag mich zwar, wie er das geschafft hat :-) Das muss doch eng sein :-)
Blutabnahme war besimmt zur Bestimmung von Hepatitis B.
Schön das alles supi ist :BRAVO:
Hach ich wusste es doch...
LG Jennie
Zu mir meinte die Hebi, das ist dann die letzte gewesen ;o)
Danke für die Däumchen...
Hey, Jennie.
Das hört sich super an. :-) Beide haben wirklich schon ein sehr gutes Gewicht.
Aber was ist los mit den Namen? ;-) Ihr wart euch doch so sicher? :-)
LG Judith :ROSE:
@Judith
Ich glaube fast, dass wir bei Leo und Merle bleiben, aber die Diskussion wurde auf jeden Fall wieder angefacht!
LG Jennie
Das hört sich super an... unser muss auch noch warten weil er noch keinen Namen hat :-)
Perfekt -was will man mehr....! Freu´mich sehr mit Dir :0) GlG
Da zeigt uns Jammertanten die Zwillis-Mama wo's lang geht :D Hört sich spitze an! Weiter so :) LG---->
Da kannste aber wirklich stolz auf Deine Zwerge sein :)) Super - immer schön weiter so :)) GLG ->
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Oh wie langweilig seit ihr denn ;) nein spaß :* schön das alles i.O. ist - vorbildlich :) schön weiter so!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen