Suchen Menü

Danke für die Antworten zum schreithema...

Die haben gut getan...auch wenn wir eigentlich alles, was dort steht, schon versucht haben. Heute ist wieder Extremschreitag, diesmal hat sie aber wirklichk Bauchweh, also helfen auch die Massagen ein wenig- wenigstens wissen wir dann, warum. Mein Mann ist jetzt mit ihr raus damit ich ruhe habe, oh Mann. Ich wollte immer gerne drei kinder haben aber im Moment denke ich, ich hätte besser auch kein zweites bekommen, ich fühle mich so unfähig und schlecht.

Gute Nacht

Barbara

Bisherige Antworten

Hallo Barbara,
hatte grad an dich gedacht :-)
Ich glaub du brauchst einen Abreißkalender...so mit einzelnen Blättern, wo du jeden Abend eins runter reißen kannst "wieder einen Tag geschafft".
Du hältst dich doch tapfer...mehr kannst du nicht machen...nur durchhalten.
Schöne Grüße
Anja

Vielleicht hilft die Zeit?! Erinnere dich an schöne Momente-wenn sie lacht und gluckst-das hilft mir! :-*

Hi Barbara,
ich schleiche mich hier nochmal ein - hab nämlich zufällig in unserem (Noga's) Folgeforum gesehen, das dort eine Mama das Gleiche durchmacht wie du. Vielleicht hilft es dir (und ihr) ja, wenn ihr euch mal zusammenmailt ?
GLG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Danke nilaa und meld dich mal per pn wenn du zu uns in die gegend kommst das wär schön

einschleich aus nogas forum...

Hallo Barbara,

erstmal einen großer drücker und viel kraft rüberschick!!

das hört sich echt anstrengend an.

Melina hat auch viel geschrien, aber nicht ganz so extrem wie alma.

ich hatte immer das gefühl sie hatte anpassungsschwierigkeiten. kann das vielleicht sein? das sie mit der welt irgendwie noch nicht so zurechtkommt und lieber noch im bauch geblieben wäre? ich weiß, hört sich blöd an, aber das ist ja schon ne rießenumstellung für die kleinen. hat sie denn viele reize die ihr vielleicht zuviel sind? ich war mit melina 40 tage lang nur zuhause und spazieren, damit sie zeit hat anzukommen.

ich würde dir raten ihre umgebung so ruhig wie möglich zu halten. nur zuhause und einfaches spazieren, aber das wird mit noga warscheinlich nicht möglich sein oder?

du kannst es auch mit chamomilla d6 globuli versuchen, vielleicht hilft ihr das.

ich wünsch dir noch viel kraft.

lg

miri mit melina

einschleich aus nogas forum...

Chamomilla haben wir schon versucht und ja, ich denke auch, sie ist ein sensibelchen und es ist ihr einfach zu aufregend. Aber ich kann ja die große deshalb nicht einsperren in der awohnung...wie gehts euch?

Vlg Barbara

Hallo Barbara,
was mir einfällt,mal an LaktoseinToleranz gedacht? klingt vielleicht total doof, aber vielleicht verträgt eure kleine deine Milch nicht? gibt auch L freie Milch zu Kaufen. nur mal so als Gedanke falls nach 12 Wochen immernoch keine Besserung in Sicht ist.
wie geht es denn deiner großen? kommt sie gut klar?
ach und sag mal wenn du sie so oft trägst wie ist es bei der wärme? ich schwitzen immer So und Egon hat jetzt komischen Ausschlag?
Liebe grüße Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen