mein Opa ist heute Morgen friedlich eingeschlafen.
Danke für die Antworten :-(
mein Beileid Liebe Julia ...
auch von mir mein herzliches Beileid :-(
Herzliches Beileid auch von uns!
Liebe Julia, auch von uns herzliches Beileid. :-(
herzliches beileid
Danke euch alle ...
ich kann es ja nicht beurteilen, an Weihnachten wirkte er noch relativ fit, aber laut meiner Mama war es ne wirkliche Erlösung, lag nurnoch im Bett und konnte nichts mehr.
Ist halt komisch, ich hab beide Opas vor ihrem Tod das letzte Mal noch fit gesehen und wenn man dann sowas erzählt bekommt.
ich hab noch nachgedacht ob ich nicht statt zur Beerdigung gleich zum Abschied fahren soll - die Entscheidung hat er mir nun abgenommen.
Die Beerdigung ist erst nächste Woche Donnerstag, wir warten ab was der KiA am Di. sagt und überlegen dann ob wir alle 5 oder nur ich fahr (Wetter spielt auch noch ne Rolle),
am Di. dürft ihr dann Däumchen drücken bitte.
Auch von mir mein herzliches Beideid ---
Liebe Julia,
mir tut es auch sehr leid um Deinen Opa.
Was ich Dir noch sagen wollte, auch ich habe meine Großeltern (mütterlicherseits, die von meinem Papa sind gestorben als ich noch sehr klein war) vor Ihrem Tod nur "fit" gesehen. Dadurch , dass meine Großeltern einige Kilometer (ca. 300) entfernt wohnten, haben wir sie auch nicht all zu oft gesehen und beiden ging es kurz vor Ihrem Tod auch sehr schlecht und meine Mama meint heute immernoch, es sei besser, dass ich sie nicht so in diesem Zustand gesehen habe. So hab ich sie immer "fit" und glücklich in Erinnerung
Ich drück dem kleinen Phil für Di fest die Daumen.
LG Anika
das sagt Thomas auch :-) danke für die Daumen (bitte schon am Mo.), aber denke die braucht nun Lara mehr als Phil
hab den Thermin vom Di. 11:40 auf Mo. 15:40 verlegt damit wir, wenn denn, am Di. morgens los können.
Hab aber noch Zweifel, Lara hat heut plötzlich 39,5°C Fieber
Sorry
Hab es erst jetzt gelesen.
Herzliches Beileid auch von uns.
Däumchen drücken wir für Phil.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen