Suchen Menü

Danke für den Zuspruch und die vielen Tipps!! Ihr seid die Besten!

Heute waren wir beim Osteopathen, Alma hat gebrüllt wie verrückt und ist jetzt fix und fertig, noch zwei Termine haben wir :-( dann sollte es besser werden, blockaden hat sie keine aber er meinte, weil die Eburt so schnell ging, sei wohl das ganze Nervensystem übereizt...ich hoffe mal, das hilft...eine Freundin hatte heute ihre Federwiege dabei und das hat ihr gut gefallen, ich glaube, ich miete erstmal eine und wenn sie sich vewährt,zieht hier so eine ein. pucken hasst sie nämlich, und nachts schläft sie wenn dann auf meinem Bauch, tagsüber lebt sie bis aufs stillen und wickeln im Tragetuch auf mir und ist auch da manchmal unruhig und mein Körper macht das jetzt nach fast drei Wochen gerade nichtvmehr so gut mit - ein bisschen Entlastung, wenn ich sie in der federwiege unterbringen kann wär also gut - die organisation hier mit den ehrenamtlichen meint, sie hätten zurzeit keine Kapazitäten also bliebe eventuell nur die Krankenkasse per Haushaltshilfe - oh Mann. Das ist ganzbschön hartvfür mich, das nicht alleine auf die Reihe zu kriegen :-( ich komm mir so unfähig vor...

Müde aber nicht mehr ganz so deprimiert

Barbara

Bisherige Antworten

Liebe Barbara,
das hört sich doch schon ein Stück besser an!
Mach' dir bitte keine Gedanken darüber, dass du das nicht alleine schaffst. Ich glaube, es ist noch gar nicht so lange, seitdem wir Frauen diese Situation oft mehr oder weniger alleine hinbekommen müssen. Schau' mal, wie groß Familien früher waren, da war immer irgedndwo jemand, der helfen konnte. Heute sieht das doch oft anders aus. Und unser Anspruch hat sich geändert. Während viele ältere Frauen hier auf dem Land noch jammern, dass die Schwiegermamas früher alles an sich gerissen haben und sie über ihr eigenes Kind nicht entscheiden durften, geht es heute vielen wie dir, wenn's nicht gleich harmoniert. Aber du hast keine Schuld, das Kind hat keine Schuld. Das wird schon!
LG
klaralena mit Ida 39+0

Hallo Barbara!!
Ich wünsche dir das es nach den Terminen viel besser wird und du anfangen kannst die Zeit mit deiner Maus richtig zu genießen.
Fühl dich gedrückt!!
GGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 37+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen