Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich für die nette Begrüßung bedanken und freue mich, dass ich hier gelandet bin! :-)
Meine Familie weiß nun Bescheid und zwei meiner Schwestern sind völlig aus'm Häuschen! :-D Meine Mutter reagierte da eher verhalten auf diese SS mit so merkwürdigen Bemerkungen, wie: "Ich bete für Dich, dass es diesmal ein Mädchen wird." Häh? Als ob das nun das Wichtigste wäre! ;-) Naja, meine Meinung dazu hat sie sich dann anhören müssen und egal, ob Mädchen oder noch ein dritter Junge, wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied! Es wird uns auf jeden Fall bereichern, da bin ich sicher!
Dann meinte sie noch: "Na, dann kannst Du ja wieder einen Namen aussuchen, den DU für geeignet hältst." Wo sie Recht hat... *lach* (Meine Jungs haben beide keinen türkischen Namen bekommen, worüber sie sich noch immer ärgert...)
Naja, ihre Reaktion hatte ich nicht anders erwartet.
Übrigens fragte mein Großer mich heute, ob das Baby schon so groß sei, wie sein Lego-Männchen. :-D
So, nun stelle ich Euch noch Eis in allen Varianten da - hab aber leider keins mit Saure-Gurke-Geschmack gefunden... ;-) Bedient Euch bitte! :KISSING:
LG Nuray