Suchen Menü

Danke für Tipps bei auslaufen...

Leni hat nun teilweise größere Abstände beim trinken da komme ich mit meinem Busen hinterher. Aber bei 2 Stunden und weniger nicht. Haber aber zu den Zeiten immer fleißig abgepumpt, daher weiß ich, dass ich in zwei Stunden weniger produziere als sie gerne trinken möchte. Heute kommt die Hebi und ich bekomme Globolis. Hoffe, dass meine süße dann genung trinken auch in kürzeren Abständen bekommt. Sie schreit sich sonst so rein und hört nicht mehr auf. Die Arme. Ginng nun eine Woche so. In der NAcht kommt sie nur alle 4 bis 5 STunden und dann ist meine Brust halt voll, da laufe ich dann aus. Sie hat sich heute mal am Morgen hinlegen lassen und ist von alleine in ihrem Kinderzimmer eingeschlafen. Das erste Frühstück ohne Kind auf dem Arm. Bin ich stolz auf die Kleine. Sie ist ein solcher Engel. Hoffe es kommen nun ein paar ruhigere Tage. Kann ich mal gebrauchen. die NAcht tat gut hatte 7 Stunden Schlaf mit nur 2 Unterbrechungen. Toll. Ich hoffe es geht allen gut und ich wunsche denen die noch nicht ausgekugelt haben viel Glück!!!!!

Silke mit Leni 4w :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen