Danke für Glückwünsche!!!
Gestern war ein richtig schöner Tag!
Ich bin schon sehr früh aufgestanden um das Wohnzimmer zu Ende zu dekorieren, die Torte und die Muffins fertig zu machen.
Als Max gegen 6 uhr wach wurde und das alles sah wusste er nicht wohin er schauen sollte. Seine Augen strallten.
Erst hatten wir Gäste zum Frühstücken, dann gegen Mittag kammen die Omas und Opas, Tanten und Onkels (Obwohl die Familyfeier am Samstag ist) keiner wollte sich nehmen lass Max an seinem Geburtstag persönlich zu Gratulieren. Später kammen auch noch einige Freunde von uns so dass das Wohnzimmer fast aus allen Nähten platzte.
Die Kerze wurde an gemacht und Max hat mit Hilfe von Papa die Kerze ausgeblasen.
Die letzten Gäste gingen um 19 Uhr.
Danach waren ich und mein Mann geschaft und Max total aufgedreht.
Um 20:30 ist Max dann entlich eingeschalfen und der schöne Tag war vorbei.
Hier noch ein paar Fotos:
Lg Johanna mit Max die nicht glauben kann das er schon ein Jahr alt ist.
Schön, dass er so einen schönen Tag hatte !
LG Bianca mit Béla
LG,
Michi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen