Suchen Menü

Danke für Eure zahlreichen Antworten zum Thema Hebamme und Kindsbewegungen...

Hallo!

Also, ich habe seit Freitag ganz deutlich mein Kleines gespürt und zwar immer wieder! :IN LOVE: Gleichzeitig ist mein Bauch nun auch über dem Bauchnabel "voller"/"fester" geworden, ich denke, der oder die Kleine braucht nun mehr Platz zum Turnen... Scheint genauso aktiv wie mein Großer und aktiver als mein zweiter Sohn zu sein. Bin schon ganz auf den kleinen Charakter gespannt. ;-) Mein erster Sohn war damals schon sehr energisch und trat mich so lange, bis ich mich auf eine bestimmte Seite drehte. So stur ist er heute noch. *lach* Mein zweiter ist ein absoluter Kuschelbär und hat sich im Bauch schon immer ganz gemächlich unter meine Hand gedrückt. *dahinschmelz* Spannend, spannend, sag ich Euch...

@Dilek (kapikaya): Meine allerliebste Freundin heißt genauso wie Du und daher ist mir Dein Name gleich so sympathisch! :-)

Wollte ich nur mal loswerden... ;-)

So, mein Männe hat mir mal wieder eine leckere Folienkartoffel mit Salatbeilage geholt... Die werden wir gleich mal verspeisen!

Euch allen noch einen schönen Abend und ganz viel Turnerei in den Bäuchen! :JOKINGLY:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen