Suchen Menü

Danke für Eure Daumen bin grade zurück vom FA:-)

Hallo meine Lieben,
also wie immer erst Labor alles O.B.,dann CTG 2Wehen sonst auch alles O.K..Ja dann zu FA Ultraschall Gewicht 2575gr.und 47cm gross auch alles in Ordnung.Untersuchung MuM zu Ph wert in ordnung also auch alles in Ordnung.Muss in 2Wochen wieder hin.
Hatte Gestern Abend echt schlimme Rückenschmerzen und Mens artige Schmerzen hab erst um 2Uhr schlafen können.Habs der Ärztin gesagt sie denkt das die Kleine mir auf den Ichias drückt deshalb die schmerzen.
Also bin echt froh das es meiner kleinen Maus gut geht.
Liebe Grüsse Barka
Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist, weiter so und ich erhoffe Besserung was die Schmerzen anbelangt ,bald ist's ja geschafft ;).LG

Huhu, klingt doch prima -bis auf das Rückenaua natürlich! Weiterhin alles Gute euch & wir haben´s bald geschafft! :0) LG

Ist doch supi! Liest man immer wieder gerne, solche Berichte! Und gute Besserung mit dem Rücken!!! LG---->

schön das alles ok ist und gute besserung für deinen rücken,lg :-)

Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht mehr schlimmer werden. Ischias kann wirklich richtig weh tun, geht aber nach der Geburt sehr schnell wieder weg. Da gibt es auch eine gute Übung zu: Auf den Rücken legen und das linke Bein anwinkeln und Richtung rechter Brust ziehen und umgekehrt. Ist jetzt natürlich nicht mehr so ganz einfach durchzuführen, aber vielleicht klappt es ja noch ein bisschen :-)
Wünsch dir alles Gute.
LG Tina

Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht mehr schlimmer werden. Ischias kann wirklich richtig weh tun, geht aber nach der Geburt sehr schnell wieder weg. Da gibt es auch eine gute Übung zu: Auf den Rücken legen und das linke Bein anwinkeln und Richtung rechter Brust ziehen und umgekehrt. Ist jetzt natürlich nicht mehr so ganz einfach durchzuführen, aber vielleicht klappt es ja noch ein bisschen :-)
Wünsch dir alles Gute.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen