Danke für Eure Daumen bin grade zurück vom FA:-)
also wie immer erst Labor alles O.B.,dann CTG 2Wehen sonst auch alles O.K..Ja dann zu FA Ultraschall Gewicht 2575gr.und 47cm gross auch alles in Ordnung.Untersuchung MuM zu Ph wert in ordnung also auch alles in Ordnung.Muss in 2Wochen wieder hin.
Hatte Gestern Abend echt schlimme Rückenschmerzen und Mens artige Schmerzen hab erst um 2Uhr schlafen können.Habs der Ärztin gesagt sie denkt das die Kleine mir auf den Ichias drückt deshalb die schmerzen.
Also bin echt froh das es meiner kleinen Maus gut geht.
Liebe Grüsse Barka
Schön, dass alles ok ist, weiter so und ich erhoffe Besserung was die Schmerzen anbelangt ,bald ist's ja geschafft ;).LG
Huhu, klingt doch prima -bis auf das Rückenaua natürlich! Weiterhin alles Gute euch & wir haben´s bald geschafft! :0) LG
Ist doch supi! Liest man immer wieder gerne, solche Berichte! Und gute Besserung mit dem Rücken!!! LG---->
schön das alles ok ist und gute besserung für deinen rücken,lg :-)
Wünsch dir alles Gute.
LG Tina
Wünsch dir alles Gute.
LG Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen