Suchen Menü

Danke für Eure Daumen!!! Ich kann sie sogar jetzt schon zurückgeben!! Caipi=happy!

Huhuu!!

Also erst mal der Schreck, das CTG war nicht ruhig... Aber die Ärztin sagte, das sind Alvarez Wellen, die sind ok, dürfen jetzt auch vorhanden sein. Befund vom Abstrich war noch nicht da, da muss ich nochmal anrufen. Mein GMH ist weiter bei 23-24mm, der Trichter noch da, alles wie letzte Woche, sieht gut aus, sagte sie. Alles ist stabil und zu. Der ph Wert liegt bei 4,0, das lässt eine Infektion so ziemlich ausschließen, auch meine (sorry) nasse Unterwäsche von heute morgen ist kein Grund zur Besorgnis, war nur ganz dünner Schleim, wäre es Fruchtwasser gewesen, wäre der ph Wert höher.

Sexverbot bis zur 37. :( Ich meinte dann, ich lass mir dann für die Hochzeitsnacht was anderes einfallen udn sie meinte auch, das hat ja heute nicht mehr so den Stellenwert und ich sähe auch nicht so aus, als wäre es das Erste Mal ;) das konnte ich doch glatt verneinen, alles andere hätte mich ja auch unglaubwürdig erscheinen lassen... Sie meinte, sie würde kein Risiko eingehen, ab der 37. hätte der Kleine dann auch von ihrer Seite aus die Freigabe.

Jetzt hab ich VagiC, damit Infektionen keine Chance haben und mein Magnesium ist ganz wichtig.

Sie war sehr zufrieden und wünscht mir ne tolle Hochzeit! Alles prima! Ich darf den Tag geniessen, und mich immer schonen, auf Pause gehen, wenn was ist. Wenns mit weiterhin so gut geht, dann bleibt der Termin in 2 Wochen, wenn irgendwas sein sollte, natürlich eher vorbei kommen.

Danke für Eure Daumen!! Ihr habt Zauberdaumen, danke danke danke!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG caipi 31+6

Bisherige Antworten

Das klingt ja alles super, dann drück ich trotzdem weiterhin die Daumen...

... für eine tolle Hochzeit mit super Wetter!!!

LG Nadine

Danke für Eure Daumen!!! Ich kann sie sogar jetzt schon zurückgeben!! Caipi=happy!

Liebe Caipi,

das freut mich total für dich. Nun versuche dich auf deine Hochzeit zu freuen, denn ich weiß selber wie nervös man davor ist und man doch einen perfekten tag haben möchte :-)

Mach dich auf keinen Fall so verrückt wie ich es gemacht habe vor 2 1/2 Wochen denn dies war umsonst da unser Tag super schön war :-) [:-}

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr an eurem Tag ein traumhaftes Wetter habt :-)

LG Mandy

Das klingt doch suuuuuuuper... :-))) Das freut mich sehr für dich. Alles Gute weiterhin -->

Das freut mich für dich! Ich kenne die Angst was den GBMH angeht...

da ich zwei Konisationen hatte im Sommer 09 und von daher einen verkürzten GBMH habe, der mich zur Risikoschwangeren macht. Aber bisher: toi, toi, toi - er ist immernoch bei 2,6 mm und das in der 31. Woche bei der letzten Untersuchung.

Meine Gyn meinte unser Fernziel ist die 36. Woche, danach ist uns egal wann die Maus kommt... Mal sehen, wie sie bis dahin noch mitspielt.

Ich wünsche dir eine ganze tolle Hochzeit - genieße deinen Tag!

Bis bald,

Zumsel

Hallo caipi,
na das hört sich ja super an, ich drücke Dir die Daumen das alles ruhig bleibt; In meiner zweiten SS hatte ich einen Gebärmutterhals von 1,2 (die letzten 3 Monate) und einen 2 cm geöffneten Mumu .... und der kleine Mann kam per Einleitung zum Termin (wegen der Diabetes).
LG und Daumen bleiben gedrückt.
Carlotta

Hallo Caipi! Hab "heimlich" mitgedrückt und freu mich jetzt sehr für Dich! LG :-*

huhu

schön das alles gut ist mit dir und dem kleinen.

dann kann ja am freitag schön geheiratet werden :)

glaub mir das ist nicht schlimm mit der hochzeitsnacht ;)

ich habe letztes jahr im juli bei 38 grad geheiratet ..und das mit einem ganz tollen weissen schweren kleid. und wir waren um 5 uhr dann mal endlich im bett..da wollten wir einfach nur noch schlafen :)

das kannst alles nachholen :) *lol*

lg

Na das sind ja super Nachrichten, freu mich für dich!! LG Tinchen

Hey, prima, das hört sich doch erstmal ganz gut an!
Dann geniess man die nächste Zwit ganz in Ruhe!!!
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

1000 Dank ihr lieben!!! Sammelantwort

Ich freu mich total auf die Hochzeit, ich bin nicht nervös, das würde eh erst am Donnerstag kommen!

Auf schönes Wetter hoffe ich auch, es soll trocken bleiben und 18 Grad, mal sehen. Mein Bruder hat ein Cabrio als Auto organisiert, darin wollen wir natrülich offen fahren!

Wegen der Hochzeitsnacht, naja, lange feiern werden wir nicht unbedingt, denn ab 0030 Uhr müssen wir pro Servicekraft und halbe Stunde 30 Euro Servicegebühr bezahlen, wenn bis dahin die Feier nicht vorbei ist, feiern wir woanders weiter ;) Zudem wird das eher dann ein Hochzeits"morgen" ;) Deswegen werden wir nicht gar so tot ins Bett fallen, vermutlich einfach nur unendlich glücklich!

Hab mir echt den richtigen ausgesucht!

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :)

Hey Caipi,...

... ist ja wohl klar, dass Du uns dann einen Fotobeweis schuldig bist, ja? ;-)

Wir wollen doch alle sehen, wie Du an Deinem großen Tag in Deinem tollen Kleid ausgeschaut hast! :KISSED:

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen