Huhuu!!
Also erst mal der Schreck, das CTG war nicht ruhig... Aber die Ärztin sagte, das sind Alvarez Wellen, die sind ok, dürfen jetzt auch vorhanden sein. Befund vom Abstrich war noch nicht da, da muss ich nochmal anrufen. Mein GMH ist weiter bei 23-24mm, der Trichter noch da, alles wie letzte Woche, sieht gut aus, sagte sie. Alles ist stabil und zu. Der ph Wert liegt bei 4,0, das lässt eine Infektion so ziemlich ausschließen, auch meine (sorry) nasse Unterwäsche von heute morgen ist kein Grund zur Besorgnis, war nur ganz dünner Schleim, wäre es Fruchtwasser gewesen, wäre der ph Wert höher.
Sexverbot bis zur 37. :( Ich meinte dann, ich lass mir dann für die Hochzeitsnacht was anderes einfallen udn sie meinte auch, das hat ja heute nicht mehr so den Stellenwert und ich sähe auch nicht so aus, als wäre es das Erste Mal ;) das konnte ich doch glatt verneinen, alles andere hätte mich ja auch unglaubwürdig erscheinen lassen... Sie meinte, sie würde kein Risiko eingehen, ab der 37. hätte der Kleine dann auch von ihrer Seite aus die Freigabe.
Jetzt hab ich VagiC, damit Infektionen keine Chance haben und mein Magnesium ist ganz wichtig.
Sie war sehr zufrieden und wünscht mir ne tolle Hochzeit! Alles prima! Ich darf den Tag geniessen, und mich immer schonen, auf Pause gehen, wenn was ist. Wenns mit weiterhin so gut geht, dann bleibt der Termin in 2 Wochen, wenn irgendwas sein sollte, natürlich eher vorbei kommen.
Danke für Eure Daumen!! Ihr habt Zauberdaumen, danke danke danke!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG caipi 31+6