Suchen Menü

Danke für Eure Beiträge/Infos zum Thema Größe...

Hallo Ihr Lieben,

Eure Antworten haben mir sehr geholfen mich etwas zu entspannen. Morgen in einer Woche habe ich einen Kontrolltermin zur Größen- und Gewichtsmessung. Hoffe meine Kleine legt ordentlich zu...

Meinem Freund geht es richtig schlecht, er macht sich so viele Sorgen, was natürlich auch an unserer Vorgeschichte liegt. (lange, lange Zeit unerfüllter Kinderwunsch wg. eines sehr schlechten Spermiogrammes, dann eine FG nachdem es endlich geklappt hatte. Und nun ständig die Aussagen der Ärzte "Ihr Kind ist zu klein und nimmt nicht ausreichend zu"...) Er macht sich noch ganz verrückt vor lauter Sorgen. Er versucht zwar sich das nicht so anmerken zu lassen, aber die Stimmung hier ist schon recht betrübt...

Ich hoffe ich kann nächste Woche nach dem Termin Gutes berichten.

Euch allen einen schönen Nikolaus, LG Anne

Bisherige Antworten

Besser spät als nie...

Hallo,

bei Emma war es ähnlich...dauernd hieß es sie sei seeeehhhhhrrrr zierlich und später sie sei zu leicht!

Die letzten zwei Wochen der SS musste ich sogar alle paar Tage zu Doppler...

Emma kam dann bei 38+0 mit 2390g zur Welt und war putzmunter [:-} Natürlich mussten wir dann schon schauen, dass sie gut und gesund zunimmt (und in ihrem U-Heft steht Mangelgeburt), aber sie hatte nie Probleme...und heute (sie wird im April 4) ist sie nicht besonders groß und ihr Gewicht paßt perfekt zu ihr ;-)

Alles wie es sein sollte!!!

Mach dich nicht verrückt ... ALLES WIRD GUT :THUMBS UP:

LG Sabrina 29+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen