Suchen Menü

Danke dass ihr so lieb an mich denkt!!! :o))

Ihr Lieben,
bei mir ist alles so weit ok!!! Ist nur einfach viel los... und obwohl meine HH jetzt da ist und hier den Haushalt einigermaßen (Nobody is perfect fürchte ich... aber ich übe mich darin auch mal klare Anweisungen zu geben nachdem sie den ersten Tag 6 Stunden neben mir stand und mir beim Arbeiten zugeschaut hat %) :-| )am laufen hält, bin ich dennoch ständig auf den Beinen... irgendwie ist mir das ein Rätsel wie ich es schaffen soll meinen Mors auf dem Sofa zu halten... da bräuchte ich wahrscheinlich 3 Haushaltshilfen... O:-) ;-)
Heute hat mein Ole-Schatz endlich seinen Geburtstag im Kiga nachgefeiert, dem entsprechend gabs halt wieder zu tun... letzten Freitag ist meiner Großen ein Milchbackenzahn abgebrochen, Montag waren wir dann beim Zahnarzt. Die hat geschlagene 1 1/2 Stunden versucht den Zahn zu ziehen, immer wieder die Betäubung nachgespritzt, ERFOLGLOS!!!! Julika hat soooo gelitten... die arme, war hinter her fix und fertig, völlig durchgeschwitzt und total unter Schock. Und der Scheiß-Zahn ist immer noch drin und tut umso mehr weh... nun müssen wir am Freitag Morgen um 7:30h beim Kiefernchirurg auf der Matte stehen und sie bekommt ihn in Kurznarkose entfernt.... :-(
Nächsten Mittwoch feiern wir dann ENDLICH Ole´s Kindergeburtstag nach, da hab ich vorhin nochmal schnell Einladungen gebastelt die er morgen verteilen kann...
Na ja und sonst der übliche 4 Kinder Haushalts Wahnsinn.... Termine über Termine, Fahrdienste etc.
Heute wollten wir eigentlich ein Haus anschauen welches zum Sommer verkauft werden soll und für uns von der Lage und der bisherigen Beschreibung perfekt passen würde...!! Leider haben die Besitzer den Termin auf nächste Woche verschoben da ihnen etwas dazwischen gekommen ist und dabei bin ich doch sooooooo gespannt darauf es anzuschauen... Leute es ist direkt gegenüber unserer Schule/Kiga, somit hätten wir einen Schul- , Kindergarten- UND Arbeitsweg (mein Mann) von genau 1 min. Fußweg.... das wäre ein TRAUM!!!
So, muss dann gleich mit Julika zum Zahnarzt nochmal alles genau checken lassen vor Freitag....
GGLG Allie :KISSING: 29+1 (oder Melli?? ;-) )
Bisherige Antworten

Jepp, 29+1 *lach*

Hi!
Bin ich froh das alles gut ist bei Dir! Dacht schon es wär was gröberes passiert weil Du auf einmal so rar warst. Umso schöner zu hören das es jetzt wohl doch einigermaßen gut geht mit der HH :) Dann leg Dich aber auch einfach mal hin, mensch *schimpf* Ruhe ist kein Luxus den man geschenkt bekommt, Ruhe ist hart erarbeitet ;)
Und für euer Haus drücke ich Dir ganz, ganz feste die Daumen!!! Vielleicht und hoffentlich lohnt sich Deine mühsam aufgebrachte Geduld dann nächste Woche! Ich würde es Dir sooooo gönnen! :-*
Und die kleine Maus mensch... Das es aber auch nie aufhört :( Ich wünsch ihr das die doofen Schmerzen ganz bald weg sind und das beim Kieferchirurgen gar nicht mehr so schlimm wird!
Für das andere Post hab ich jetzt glaub keine Zeit mehr bevor ich in den GVK muss. Aber ich antworte noch :)
LG
Melli (eins vor Dir)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen