Suchen Menü

Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt....

doch leider haben die Däumchen nix gebracht... Bin gestern ja mit 5min Abstand ins KH gefahren, dann wurden diese immer heftiger, 3-4 min dann auf 1 min runter, ich konnte gerade noch so verschnaufen, Kontrolle vom MM immer bei 2 cm.

Die haben mir dann ein Zäpfchen gegeben, damit ich ein wenig zur Ruhe komm. Ich genommen, aber bis vier Uhr morgens nicht wirklich Ruhe gehabt. Bin dann doch irgendwie mal eingepennt, aber war um halb fünf schon wieder auf, dann wieder eingepennt, und wehen immer so um die 5min.

Anscheinend bin ich wieder eingepennt und kam dann um halb sechs auf, als von meiner Zimmernachbarin der Kleine hunger hatte. Dann hatte ich die Wehen immer so zwischen 8-10 min. Ich bin dann zum CTG schreiben, die Wehen waren schön sichtbar, doch leider hat die Untersuchung ein niederschmetternderes Ergebnis angezeigt. Der gleiche Befund, wie vor 7 STd... =-O =-O =-O

Ich hab dann mit der Hebamme ausgemacht, das ich dann heimgeh, weil die wehen gerade eh nicht so heftig sind, und ich dann auch gut daheim rumwehen kann.

Somit bin ich jetzt wieder daheim. Die Ärztin meinte aber, das es nicht mehr allzulang dauern kann, da ich gestern eine Eipollösung bekam und sich der Schleimpfropf auch gut gelöst hat.

Na jetzt warten wir halt mal ab.

Lg Alexa

p.s. Die es bis hierher geschafft haben, bekommen nen leckeren Kaba und nen Krapfen.

Bisherige Antworten

Ist ja gemein, ich drück dir die Daumen

ohhh maaaaaaaaaan ...... die DAUMEN sind weiter drücken !! GGLG

gedrücken !! GGLG

gedrückt !! so jetzt aber :-)

Ach mensch - wie gemein, Daumen sind weiter fest gedrückt, kann ja nun wirklich nicht mehr lange dauern!! LG

So was aber auch..... meine Däumchen hast Du! Frisch voran meine Liebe, auf geht´s :0) GLG

du arme das echt gemein ;( hoffe das es bald los geht däumchen sind gedrückt

Du Arme ich drück dir fest dir Daumen,das es bald los geht:-)

Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt....

Boah, das ist ja fies! Die Daumen bleiben natürlich gedrückt! Freue mich schon auf die nächste Nachricht von Dir!!!
LG Jennie

Danke dir Jennie...!! Lg

oweia!! dann wünsche ich mal viel Glück, dass es bald weitergeht!!

Oh je... meine Daumen bekommst du auch noch!!! LG----->

Oh nein das ist wirklich gemein...und nun die Wehen noch da oder kompletto weg?Trotzdem Daumen das es wirkl.losgeht!lg

Doch die Wehen sind schon noch da, so im 8 min takt, aber sonst?? Lg

Zum Trost: ein Stückchen hast du schon geschafft. Der Rest geht bestimmt ganz schnell:)

Och nee... :( Fühl Dich feste gedrückt :) Meine Daumen hast Du damit´s dann mal schneller voran geht :) GLG ->

Ach mensch :( wie gemein! Hoffe das du bald kuscheln darfst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen