doch leider haben die Däumchen nix gebracht... Bin gestern ja mit 5min Abstand ins KH gefahren, dann wurden diese immer heftiger, 3-4 min dann auf 1 min runter, ich konnte gerade noch so verschnaufen, Kontrolle vom MM immer bei 2 cm.
Die haben mir dann ein Zäpfchen gegeben, damit ich ein wenig zur Ruhe komm. Ich genommen, aber bis vier Uhr morgens nicht wirklich Ruhe gehabt. Bin dann doch irgendwie mal eingepennt, aber war um halb fünf schon wieder auf, dann wieder eingepennt, und wehen immer so um die 5min.
Anscheinend bin ich wieder eingepennt und kam dann um halb sechs auf, als von meiner Zimmernachbarin der Kleine hunger hatte. Dann hatte ich die Wehen immer so zwischen 8-10 min. Ich bin dann zum CTG schreiben, die Wehen waren schön sichtbar, doch leider hat die Untersuchung ein niederschmetternderes Ergebnis angezeigt. Der gleiche Befund, wie vor 7 STd... =-O =-O =-O
Ich hab dann mit der Hebamme ausgemacht, das ich dann heimgeh, weil die wehen gerade eh nicht so heftig sind, und ich dann auch gut daheim rumwehen kann.
Somit bin ich jetzt wieder daheim. Die Ärztin meinte aber, das es nicht mehr allzulang dauern kann, da ich gestern eine Eipollösung bekam und sich der Schleimpfropf auch gut gelöst hat.
Na jetzt warten wir halt mal ab.
Lg Alexa
p.s. Die es bis hierher geschafft haben, bekommen nen leckeren Kaba und nen Krapfen.