Danke danke danke........ Ihr habt mich wieder aufgestellt?
Hab vor 2 tagen mein jammerposting hineingestellt und ihr habt mich so toll getröstet. Danke für die ganzen knuddler und lieben worten.
Es tat sooooooooo gut.
Der kommentar von meiner freundin...... Den nehm ich jetzt einfach nicht mehr ernst. Man muss ja nicht immer gleicher meinung sein ;-)
Das mit meinen eltern wird sich ewig dahinziehen, wir hatten ja nie ein super tolles verhältnis früher. Erst als die kinder auf die welt kamen ging es besser. Aber ich bin einfach anders als meine familie ( das sogenannte schwarze schaf) denn ich bin eine person, die noramlerweise sagt, was sie denkt. Und meine eltern drehen immer alles so, dass es gut für sie ist. Und damit konnte ich noch nie leben, und lass es dann auch........... Es tut mir nur leid für die kids, anderseits haben sie ja noch meine schwiegereltern, und die sind spitze!!!!!!
Immer wenn ich zuviel um die ohren hab kommtbdas wieder hoch.......
Ach ja....... Ich glaub, mein mann hat meinen beitrag gelesen..... Ne nicht wirklich. Am donnerstag abend kam er um acht nach hause, hat sich selber das abendbrot bereit gemacht. Und dann fragte er mich, was er helfen kann. ( musste noch für heute das VaKi vorbereiten und es gab ziemlich viel zum basteln)
Normalerweise ist er ja wirklich lieb und hilfsbereit, aber das mit dem brot schneiden war dann einfach zuviel.
Also, wie ihr seht, es geht mir schon wieder viel besser, dank euch
:ROSE:
Ganz liebe grüsse und nochmals herzlichen dank für eure knuddler
Fabi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen