Suchen Menü

Danke danke danke........ Ihr habt mich wieder aufgestellt?

Hallo ihr lieben,
Hab vor 2 tagen mein jammerposting hineingestellt und ihr habt mich so toll getröstet. Danke für die ganzen knuddler und lieben worten.
Es tat sooooooooo gut.
Der kommentar von meiner freundin...... Den nehm ich jetzt einfach nicht mehr ernst. Man muss ja nicht immer gleicher meinung sein ;-)
Das mit meinen eltern wird sich ewig dahinziehen, wir hatten ja nie ein super tolles verhältnis früher. Erst als die kinder auf die welt kamen ging es besser. Aber ich bin einfach anders als meine familie ( das sogenannte schwarze schaf) denn ich bin eine person, die noramlerweise sagt, was sie denkt. Und meine eltern drehen immer alles so, dass es gut für sie ist. Und damit konnte ich noch nie leben, und lass es dann auch........... Es tut mir nur leid für die kids, anderseits haben sie ja noch meine schwiegereltern, und die sind spitze!!!!!!
Immer wenn ich zuviel um die ohren hab kommtbdas wieder hoch.......
Ach ja....... Ich glaub, mein mann hat meinen beitrag gelesen..... Ne nicht wirklich. Am donnerstag abend kam er um acht nach hause, hat sich selber das abendbrot bereit gemacht. Und dann fragte er mich, was er helfen kann. ( musste noch für heute das VaKi vorbereiten und es gab ziemlich viel zum basteln)
Normalerweise ist er ja wirklich lieb und hilfsbereit, aber das mit dem brot schneiden war dann einfach zuviel.
Also, wie ihr seht, es geht mir schon wieder viel besser, dank euch
:ROSE:
Ganz liebe grüsse und nochmals herzlichen dank für eure knuddler
Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen