Danke an alle
glg Eure Isa :KISSING:
Liebe Isa,...
... es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder etwas besser geht!
Es scheint ja gar nicht so selten zu sein, dass die Werte nach einer KiWu-Behandlung aus der Reihe tanzen.
Du wirst wohl erst richtig beruhigt sein, wenn im US weiterhin alles OK ist. Aber ich weiß, dass das so sein wird! :IN LOVE:
Ich drück Dich ganz doll, Isa!
GLG
Melanie
10+6
@melanie
glg Isa 12+2 :IN LOVE:
Danke an alle
Hallo Süße,
ich bin wirklich sehr froh,dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst, sondern weiter positiv denkst. UNd ich denke genau das ist das Richtige !!
Es wird alles gut....
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Drücke Dich
Lg Deine Didija 13+1 :KISSING:
@Didija
Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Drück dich
lg Deine Isa 12+2 :KISSING:
Liebe Isa...
Schön, dass du etwas beruhigter bist. Die moderne Medizin hat mit Sicherheit ihre Berechtigung, aber eben auch gewisse Unsicherheiten. Und diese können einem das Leben manchmal ganz schön schwer machen. Vertraue auf die Aussage deiner Ärztin und auf deinen Körper! Dein Baby wird sicher gesund sein.
Ich kann mich noch gut erinnern, als mein Bruder Vater wurde vor 20 Jahren. Und die Ärzte ihm sagten, dass sein Kind schwerstbehindert auf die Welt kommen wird. Er und seine Frau haben sich nicht beirren lassen und einen kerngesunden Jungen bekommen...
Alles Gute und schöne Weihnachten!
Zumsel
Ich freu mich sehr für dich und drück dir ganz fest die daumen. GLG
Danke an alle
das is doch schonmal gut zuhören...
mach mir wirklich gedanken wegen Dir ehrlich.
Ich drücke dir weiterhin soooooooooooooooooooooooooo
dolle die Daumen das es weiterhin sehr sehr gut läuft und dein
Krümel is bestimmt mehr als gesund... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
fühl Dich fest gedrückt :ROSE:
lg amely
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen