Suchen Menü

Danke allen Daumendrückern.

Hallo ihr Lieben,
euer Daumendrücken hat geholfen. Bianca geht es wieder besser und sie darf das Krankenhaus wohl am Mittwoch wieder verlassen.
Gestern sah es noch sehr schlecht aus, aber über Nacht hat ihr Körper gezeigt wie stark er ist und wie gut er heilt. Es befindet sich noch ein wenig Blut in ihrem Bauchraum, aber das muss ihr Körper allein abbauen. Ihr GM bleibt erhalten, aber sie muss mindestens 1 Jahr Schwangerschaftspause machen, damit wirklich alles abgeheilt ist.
Ihr geht es seelisch auch wieder besser, da ihr heute morgen mitgeteilt wurde, dass ihr GM erhalten bleibt und sie nicht nochmal operiert werden muss.
DANKE FÜR EURE DAUMEN
LG Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo Stefie,

das sind ja mal schöne Nachrichten....das freut mich, dass Bianca auf dem Weg der Besserung is...

Drück ihr weiter die Daumen, dass alles gut verheilt...und richte ihr "GUTE BESSERUNG" von mir aus...

LG Tinchen 13+4

Oh wie schön ich freu mich das es ihr besser geht
und sie neuen mut fast....
sag ihr ganz liebe grüße :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Hallo Stefie,

ich war ja zum Zeitpunkt im Urlaub und weiss leider nicht wirklich genau bescheid,was passiert ist. Hört sich ja wirklich nicht gut an.
Freue mich aber,dass es ihr jetzt soweit (den Umständen entsprechend) besser geht.
Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus und gute Besserung !!!
ICh denke an Sie und schicke ihr ganz viel Kraft und Energie, um diese schwere Zeit zu überstehen !!!

Lg Didija :KISSING:

Oh da bin ich erleichtert. Hat sich ja alles sehr schlimm angehört.

Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine und ihr Wunsch nach einem Kind wird sich noch erfüllen. Auch wenn nicht in diesem Jahr.

LG Nicole 12+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen