Danke alle, die wg Wochenflussfrage antworteten, der hat 6:2 "gewonnen", also weiter Surfbretter :-(
So lange du nicht mehr Strampelpeter Flockenwindeln brauchst, ist die Welt doch in Ordnung!
Da sind mir alle Always Surfbretter tausendmal lieber 8-) :-P
Sind Deine Mäuse schon verlegt oder noch "nur" Kandidaten?
Grüßle
Katha
@ Katha
Hi Kath,
also die Netzhöschen sind für KS-Narben ideal. Hätte welche mitnehmen sollen. ;-)
Die Fuzzis sind noch nicht zwangsgeräumt (GSD für meine Nerven), aber wenn es soweit ist, fliegt als erstes Lucie raus; die Reihenfolge steht also schon.
Lucie hat gestern wieder gezeigt, dass sie demnächst selbst auszieht, wenn man sie lässt. Sie hat sich ihre High-Flow-Atembrille selbst aus der Nase gezogen und dann an das andere Ende des Inkubators gestrampelt. Dann hat sie einfach weitergeatmet als wäre das gar nichts. Dadurch hat kein Überwachungsmonitor angeschlagen (dort wird der Sauerstoffgehalt, die Herz- und die Atemfrequenz gemessen) und so weiß keiner, wie lange sie diese "Nummer" abgezogen hat, bis es aufflog. %)
Marla geht es auch gut. Sie guckt im Moment am liebsten in der Gegend rum.
LG
Vor den Surfbrettern graut es mir schon
Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass normale Binden erst einmal nicht ausreichen und das man spezielle Teile für den Wochenfluss kaufen muss. Bin dann mal zum DM gestiefelt, um mir das Grauen mal anzuschauen:
Die Dinger heißen PELZI =-O =-O =-O und stehen nicht bei den Binden oder Tampons sondern im WINDELREGAL =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Ich war so schockiert von diesen Riesendingern, dass ich ohne sie zu kaufen fluchtartig den DM verlassen habe. Den Schock verdaue ich immer noch!
An die Mehrfachmamis:
Sind diese Monsterteile wirklich notwendig und wenn ja, wie lang trägt man die, die lassen sich ja gar nicht kaschieren unter der Kleidung. Da muss man doch sicher wie ein Cowboy laufen, weil die so groß sind!!
Mann, mann mann!!
LG Aliena
Ruhig Blut,....
...ich hab die immer 3 Tage benutzt.
Und wenn Du sie wirklich noch 2 Tage länger brauchst, dann packst Du Dir in der klinik 6 Stück ein.
Ich würde auf jeden Fall keine kaufen! Wenns sein muß, kann sie auch Dein Mann schnell besorgen.
Aber ich hab sie nie daheim gebraucht.
Und in der Klinik rennen alle damit rum, fällst also nicht auf:-D .
Blöd ist halt, dass man in der ganzen Wochenbettzeit keine Tampons benutzen soll. Das nervt dann irgendwann.
GLG, Käthe:ROSE:
Achso: am ersten Tag braucht man sogar 2-3 übereinander;-)
Das hört sich ja schon besser an!!
Ich dachte man müsse jetzt wochenlang mit diesen ollen Teilen rumlaufen!! Aber wenn es dann wenigstens normale Binden sind, geht es ja noch, wobei mir Tampons natürlich auch lieber wären. Ich hab von meiner ersten Periode an Tampons benutzt, weil ich Binden immer schon doof fand, aber was sein muss, muss sein!
*lautlach* :)) Du hast soo recht...
LG Steffi
so schlimm sind die nicht
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen