Suchen Menü

Danke. Unser Wichtelgeschenk wurde auch ausgepackt und...

...wir sind voll enttäuscht. :(

Ich hatte mich so über die Wichtelaktion gefreut und bin sicher auch kein anspruchsvoller Mensch, aber unser Wichtelpaket lässt leider sehr zu wünschen übrig. :(

Wir haben einen Schwimmreifen für Babys bekommen (bis 11kg und bis zu 1 Jahr).

Überraschenderweise ist Charlotte bereits älter als ein Jahr und die 11kg-Marke haben wir auch demnächst geknackt...

Auch äußerlich hätte ich mir persönlich ein wenig mehr "Liebe" gewünscht. Der Schwimmring war in seiner Originalverpackung drin und einfach nur Paketpapier drübergeklebt und fertig...kein persönliches Wort, gar nichts...

Ich finde das irgendwie sehr schade, denn es wurde ja wirklich keiner zum Wichteln "gezwungen".

Liebe Grüße,

Sabrina mit Charlotte

Bisherige Antworten

Das ist echt schade für Charlotte!!! Lg Johanna mit max

Re: Das ist echt schade für Charlotte!!! Lg Johanna mit max

uiiii das ist aber wirklich schade.wenn ich bedenke wie toll unser Geschenk war 

.. 

wir hoffen auch unseres ist gut angekommen.

lg

Heike

vllt scheint es anders als auf den ersten schein aussieht, mach doch mal das paket auf liebelein?

Sie hat es doch schon ausgepackt?!?!?!?!?

Das tut mir leid, dass es nicht so toll für Euch war. Ist denn

gar nichts von deinen Wünschen auf der Pinnwand umgesetzt worden? Unser Wichtel hat mit dem Büchlein voll ins schwarze

getroffen.

LG
Heike

verdammte axt, mach den sch... schwimmreifen auf und schau was drin ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen