Danke Mädels für eure GLÜCKSDÄUMCHEN.....
ich hatte ja heute meinen ersten Termin.
Als erstes sagte mir die Ärztin,ich solle nicht enttäuscht sein,wenn man in der Gebärmutter noch nichts sieht,da ich ja erst bei 4+6 bin.
Sie hat dann geschallt und siehe da.In der Gebärmutter ist eine 2mm große (kleine) Fruchthülle zu sehen. [:-} [:-}
Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Sie hat dann auch noch nach meinen Eileitern geguckt,der rechte ist ok und im linken ist noch ein Gelbkörper.Das wäre aber nicht schlimm.Geht der irgendwann weg?
Ich darf am 28.1 wieder kommen und dann sehen wir bestimmt schon mehr.
Liebe Grüße von einer überglücklichen Susanne 4+6 :IN LOVE:
Lg Karenina
Meiner war auch 2mm. Bin jetzt gespannt..was am 25 bei der US rauskommt %)
Dann können wir uns in 2 Wochen wieder gegenseitig die Daumen drücken... :-)
LG
J. 5+3
Herzlichen Glückwunsch!!!
PS: Muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag warten :-(
Aber alles wird gut...
Die kranke :-! Cit
Es beruhigt schon ungemein, wenn einem die Ärzte sagen, dass alles i.O. aussieht. Ich wünsche dir alles Gute. :-)
LG
Super tolle Nachrichten! :))
Hey, das sind ja super tolle Nachrichten! Voll schön, dass alles gut ist. Bei mir war es auch so, als sie sagte, diesmal ist es keine ELSS. Alles gut. [:-}
Ich muss nur noch das WE überstehen, dann darf ich wieder zum US. Bin jetzt schon so aufgeregt.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen