Danke Mädels für eure GLÜCKSDÄUMCHEN.....
ich hatte ja heute meinen ersten Termin.
Als erstes sagte mir die Ärztin,ich solle nicht enttäuscht sein,wenn man in der Gebärmutter noch nichts sieht,da ich ja erst bei 4+6 bin.
Sie hat dann geschallt und siehe da.In der Gebärmutter ist eine 2mm große (kleine) Fruchthülle zu sehen. [:-} [:-}
Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Sie hat dann auch noch nach meinen Eileitern geguckt,der rechte ist ok und im linken ist noch ein Gelbkörper.Das wäre aber nicht schlimm.Geht der irgendwann weg?
Ich darf am 28.1 wieder kommen und dann sehen wir bestimmt schon mehr.
Liebe Grüße von einer überglücklichen Susanne 4+6 :IN LOVE:
Lg Karenina
Meiner war auch 2mm. Bin jetzt gespannt..was am 25 bei der US rauskommt %)
Dann können wir uns in 2 Wochen wieder gegenseitig die Daumen drücken... :-)
LG
J. 5+3
Herzlichen Glückwunsch!!!
PS: Muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag warten :-(
Aber alles wird gut...
Die kranke :-! Cit
Es beruhigt schon ungemein, wenn einem die Ärzte sagen, dass alles i.O. aussieht. Ich wünsche dir alles Gute. :-)
LG
Super tolle Nachrichten! :))
Hey, das sind ja super tolle Nachrichten! Voll schön, dass alles gut ist. Bei mir war es auch so, als sie sagte, diesmal ist es keine ELSS. Alles gut. [:-}
Ich muss nur noch das WE überstehen, dann darf ich wieder zum US. Bin jetzt schon so aufgeregt.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen