für eure lieben Worte. Im Mut machen seid Ihr echt erste Klasse! :KISSING: Trotzdem nagen auch weiterhin die Zweifel und irgendwas in mir sagt, das es nicht gut ist. Mag sein, und ich hoffe, das ich irre!! Ich kann mir das alles nicht richtig zusammen denken. Wegen dem hcg und so weiter. Ist mein hcg-Wert denn nun in Ordnung (bzw. ist 481,3 hoch) und hat die FÄ sich einfach nur falsch ausgedrückt? Komisch finde ich auch, also wenn mein ES sich wirklich vesrchoben hat , das am NMT , oder zwei Tage danach, der SST trotzdem schon positiv war :-X Oder dreh ich grad einfach nur am Rad? Ich denke nun die ganze Zeit das einfach alles nicht zusammenpasst. Angenommen meine Murmel entwickelt sich nicht weiter, wäre dann ein SST, meinetwegen am WE, wieder negativ?
Ach her je, ich werd bekloppt- Ihr müsst euch meine Fragerei nicht antun, will ja niemanden runterziehen.
Ich klammere mich jetzt einfach an die Gedanken, das es bei anderen Mädels von uns, auch so war, das sich der ES einfach verschoben hatte uns, sie jetzt ss sind und man auch erst später etwas sehen konnte. Ich hoffe das klappt und ich halte bis nächsten Donnerstag tapfer durch.
*schnief und seufz* Petzi