Suchen Menü

Danke Ihr lieben,

für eure lieben Worte. Im Mut machen seid Ihr echt erste Klasse! :KISSING: Trotzdem nagen auch weiterhin die Zweifel und irgendwas in mir sagt, das es nicht gut ist. Mag sein, und ich hoffe, das ich irre!! Ich kann mir das alles nicht richtig zusammen denken. Wegen dem hcg und so weiter. Ist mein hcg-Wert denn nun in Ordnung (bzw. ist 481,3 hoch) und hat die FÄ sich einfach nur falsch ausgedrückt? Komisch finde ich auch, also wenn mein ES sich wirklich vesrchoben hat , das am NMT , oder zwei Tage danach, der SST trotzdem schon positiv war :-X Oder dreh ich grad einfach nur am Rad? Ich denke nun die ganze Zeit das einfach alles nicht zusammenpasst. Angenommen meine Murmel entwickelt sich nicht weiter, wäre dann ein SST, meinetwegen am WE, wieder negativ?

Ach her je, ich werd bekloppt- Ihr müsst euch meine Fragerei nicht antun, will ja niemanden runterziehen.

Ich klammere mich jetzt einfach an die Gedanken, das es bei anderen Mädels von uns, auch so war, das sich der ES einfach verschoben hatte uns, sie jetzt ss sind und man auch erst später etwas sehen konnte. Ich hoffe das klappt und ich halte bis nächsten Donnerstag tapfer durch.

*schnief und seufz* Petzi

Bisherige Antworten

Danke Ihr lieben,

Petzi, meine Liebe,

normalerweise bin ich die ALLERERSTE die sagt "hör auf dein Bauchgefühl" - nur in diesem Falle glaube ich sind wir alle immer eher zu pessimistisch damit wir nachher nicht enttäuscht sind.

Ich glaube wirklich wirklich fest daran, dass wenn dein hcg - wert erhöht ist (was er ja ist) dass eine Schwangerschaft schon ziemlich realistisch ist - ansonsten wäre diese ganze Theorie ja völlig umsonst ;-).

Ich weiss nicht mehr genau welche Woche du nun bist aber ich hab auch erst bei 7+2 was gesehen. Das klappt schon!

Nur den Mut nicht verlieren meine Liebe - ist ja nur noch ne Woche!

LG

McBelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen