meine OP ist rum und es ging alles glatt so dass ich gleich wieder nach Hause durfte.....aber ich muss sagen es macht auaaaaaaaaaaaaa da bereut man es fast sich für die op entschieden zu haben so ein sch........
meine OP ist rum und es ging alles glatt so dass ich gleich wieder nach Hause durfte.....aber ich muss sagen es macht auaaaaaaaaaaaaa da bereut man es fast sich für die op entschieden zu haben so ein sch........
Hallo Sasi,
schön, das alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist - auch wenn es noch Aua macht - am besten heute abend noch eine oder zwei Schmerztabletten einwerfen, damit die Nacht etwas ruhiger ist.
Wie lange bist Du denn jetzt ausser Gefecht gesetzt? und musst noch an Krücken gehen?
Gute Besserung
huhu...naja die erste Nacht hb ich nur 1 Stunde geschlafen mehr ging net vor Schmerzen....sämtliche Schmerzmittel haben versagt....habe dann gestern dolormon genommen und das wirkt ...na wenigstens etwas gg....heute isses ein bisserl besser...es geht also bergauf...morgen hab ich nachkontrolle...freue mich ds wenigstens einer nach mir fragt :-))))
Hi Sasi,
auch wenn wir hier nicht mehr viele im Forum sind - ist es doch umso wichtiger, das wir "aufpassen!" bzw. an uns denken, oder?
das die Nacht so übel war, ist natürlich blöd...hätte Dir eine etwas erholsamere Nacht gewünscht. Aber Hauptsache die Richtung stimmt.
Melde Dich morgen nach der Nachkontrolle bitte und lasse uns wissen ob auch die Herren in Weiß zufrieden sind, ja?
LG
Hey Sasi,
was macht der Fuß? Sind die Schmerzen jetzt besser? Ich fand die 1. Nacht nach der OP am schlimmsten, danach ging´s ratzfatz bergauf. Ich war aber auch 1 Woche im KH, und die haben mich da mit Schmerzmitteln rundherum versorgt...
GLG und gute Besserung!
Hey Sasi,
wie geht es Dir??? Wie war die Nachkontrolle?
huhu Ihrs...
es ist alles in Ordnung...gute Wundheilung....am Montag nochmal zum Röntgen...die Woche drauf Montag dann Fäden ziehen und wenn die Wunde dann verheilt ist bekomm ich einen Fussentlastungsschuh und darf den Fuss wieder belasten....
Also alles in allem es geht bergauf
Huhu sasi,
Sry hatte in den letzten Wochen nicht reingeschaut, freut mich dass es für dich wieder bergauf geht.
Übrigens, Lemmy bekommt die Zeit bei der Tagesmutter gut. Durch die anderen Laufkinder hat ihm die Ehrgeiz gepackt und seit gestern läuft er richtig. Vorher hat er auch schon paar kleine Schritte alleine geschafft aber nie so stabil. Werde bald ausführlicher berichten!
LG Min
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen