Suchen Menü

Danke Ihr lieben ....

meine OP ist rum und es ging alles glatt so dass ich gleich wieder nach Hause durfte.....aber ich muss sagen es macht auaaaaaaaaaaaaa da bereut man es fast sich für die op entschieden zu haben so ein sch........

Bisherige Antworten

Re: Danke Ihr lieben ....

Hallo Sasi,

schön, das alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist - auch wenn es noch Aua macht - am besten heute abend noch eine oder zwei Schmerztabletten einwerfen, damit die Nacht etwas ruhiger ist.

Wie lange bist Du denn jetzt ausser Gefecht gesetzt? und musst noch an Krücken gehen?

Gute Besserung

Hallo Sasi, wie war die Nacht? gehts schon besser mit den Schmerzen?

Re: Hallo Sasi, wie war die Nacht? gehts schon besser mit den Schmerzen?

huhu...naja die erste Nacht hb ich nur 1 Stunde geschlafen mehr ging net vor Schmerzen....sämtliche Schmerzmittel haben versagt....habe dann gestern dolormon genommen und das wirkt ...na wenigstens etwas gg....heute isses ein bisserl besser...es geht also bergauf...morgen hab ich nachkontrolle...freue mich ds wenigstens einer nach  mir fragt :-))))

Re: Hallo Sasi, wie war die Nacht? gehts schon besser mit den Schmerzen?

Hi Sasi,

auch wenn wir hier nicht mehr viele im Forum sind - ist es doch umso wichtiger, das wir "aufpassen!" bzw. an uns denken, oder?

das die Nacht so übel war, ist natürlich blöd...hätte Dir eine etwas erholsamere Nacht gewünscht. Aber Hauptsache die Richtung stimmt.

Melde Dich morgen nach der Nachkontrolle bitte und lasse uns wissen ob auch die Herren in Weiß zufrieden sind, ja?

LG

Hey Sasi,

was macht der Fuß? Sind die Schmerzen jetzt besser? Ich fand die 1. Nacht nach der OP am schlimmsten, danach ging´s ratzfatz bergauf. Ich war aber auch 1 Woche im KH, und die haben mich da mit Schmerzmitteln rundherum versorgt...

GLG und gute Besserung! :ROSE:

Hey Sasi,

wie geht es Dir??? Wie war die Nachkontrolle?

ich schliesse mich Hope an....was macht die Nachkontrolle Sasi?

Nachuntersuchung

huhu Ihrs...

es ist alles in Ordnung...gute Wundheilung....am Montag nochmal zum Röntgen...die Woche drauf Montag dann Fäden ziehen und wenn die Wunde dann verheilt ist bekomm ich einen Fussentlastungsschuh und darf den Fuss wieder belasten....

Also alles in allem es geht bergauf[:-}[:-}[:-}[:-}

das klingt doch schon mal recht positiv....aber nichts überstürzen, auch mit einem "Stall" Kleinkinder zu hause, ja?

Re: Nachuntersuchung

Huhu sasi,

Sry hatte in den letzten Wochen nicht reingeschaut,  freut mich dass es für dich wieder bergauf geht.

Übrigens, Lemmy bekommt die Zeit bei der Tagesmutter gut. Durch die anderen Laufkinder hat ihm die Ehrgeiz gepackt und seit gestern läuft er richtig. Vorher hat er auch schon paar kleine Schritte alleine geschafft aber nie so stabil. Werde bald ausführlicher berichten! 

LG Min

Das ist doch prima! Und schön, wenn man endlich wieder laufen kann. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen