Suchen Menü

Danke Euch für diese ergreifenden Worte und Trost...

Ich hab heute die AS hinter mich gebracht, lief alles Reibungslos und blicke zuversichltich in die Zukunft.

Meine Familie gibt mir den Halt den ich brauche, besonders mein kleiner Lennox der mir heute im KH in meine Arme rannte :-)

Alles Gute für Euch und ich bleib Euch als stille Mitleserin erhalten

ganz liebe Grüße Eure Kerstin :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich bin froh das es dir den Umständen entsprechend gut geht und du bei allem tragischem Verlust auch das sehen kannst was du hast und was dir erhalten bleibt!
Das du den nötigen Halt in deiner Familie findest ist wirklich ein Geschenk :)
Ich freu mich zu wissen das du weiter bei uns bleiben wirst und bitte dich einfach zu schreiben, wenn es dir danach ist. Ich - und ich bin sicher auch alle anderen - würden uns freuen hin und wieder von dir zu lesen!
Von Herzen liebe Grüße;
Melli

Na klar :) Bleib gerne bei uns, wenn du magst. Solange bis du in einem neuen ET-Forum Einzug hälst ;) Mit wehenden Fahnen hoffe ich! Vielleicht ja schon nächsten Monat. Wer weiß...

Alles Gute dir und es ist schön, dass du Menschen hast, die für dich da sind! ALLES WIRD GUT!

Kleiner Tipp: Wenn ihr könnt, macht doch einen Kurztrip irgendwo in die Sonne oder so. Für ein WE. Das macht den Kopf frei und du kannst dein Leben und deinen Körper nochmal in vollen Zügen genießen :) Und alles ungesunde ;)

Liebe Kerstin!
Ich hab´s eben erst gelesen und kann gar nicht glauben, wie gefasst Du bist!
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und die Unterstützung Deiner Familie! Knuddel Deinen Lennox so oft es geht und ganz bald darfst Du bestimmt wieder einen kleinen Krümel im Bäuchlein spüren!
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles Liebe!
Alex
:IN LOVE:

Es freut mich das du es körperlich gut überstanden hast. Du hast deine Familie und deinen Kleinen die dir Kraft geben. Blicke positiv in deine Zukunft und halte jetzt an dem fest das du hast. Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder einen Krümel in deinem Bauch haben wirst. freue mich von dir zu lesen.
LG Tanja

Hallo Kerstin,
schön, dass es dir den Umständen entsprechend so halbwegs gut geht und deine Familie dein Anker ist. Besonders Kinder haben da irgendwie so einen 6ten Sinn, die spüren das ganz instinktiv und wollen noch mehr knuddeln und noch mehr Nähe.
Ja, bleib noch ein Weilchen bei uns und dann aber ab ins nächste ET-Forum! Haben denn die Ärzte etwas gesagt, ob du noch etwas warten sollst, oder gleich wieder loslegen kannst - möchtet ihr denn auch gleich wieder starten?
GGGGGLG
Twini

Hallo Twini...

Naja die Ärzte meinten das ich Körperlich "noch gut " in Schuss bin :-D

das heisst ich könnte wenn ich wollte wieder los legen ...

daher das ich auch nicht mehr die jüngste bin ( 38 ) kann ich mir auch nicht all zu lange Zeit lassen :-(

Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und sehen was die Zeit uns bringt...

Ich werde keine Hormone nehmen... ich vertrau auch auf die Natur

alles Liebe und Gute weiterhin für Dich

lg Kerstin :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen