Danke Euch!
Nun werde ich einen Termin machen. vllt. sitzt ja irgendwo was quer udn er ist dann schneller mobil als wir gucken können...
LG
Melli
Finde ich gut!
Berichte mal vom Termin!
LG
Jay
Alles Gute für den kleinen Mann :-D
Habe hier auch so einen Kandidaten...
Hallo Melli,
Quentin krabbelt ja auch noch nicht. Ich war mit ihm bei einem Arzt, der Ostheopathie und Chiropraktik macht und auch diese Atlastherapie (zusätzlich zur KG, die uns unsere KiÄ bereits wegen dem Nicht-Drehen verschrieben hatte). Bei uns hat es gewirkt. Wir hatten zwei Termine, wobei nach dem 1. der Erfolg am besten war. Quentin versucht nun ständig, in den Vierfüssler zu kommen (klappt nur manchmal, aber das müssen sie echt üben) bzw. kann besser über die Knie aufstehen. Also, ich kann dir nur empfehlen, deinen Matteo anschauen zu lassen. Das schadet nicht und du bist beruhigter.
Also berichte mal, wie es war.
LG Manu mit Quentin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen