Suchen Menü

Danke Euch!

...für eure Antworten zum meinem Jammerposting. Ich habe nun den Entschluss gefasst vor meinem Utermin einmal zum Osteopathen zu fahren. Es ist ja schon irgendwie seltsam das Matteo sich weder freiwillig dreht, noch in den 4füsslerstand geht, noch die Füße aufstellt, noch vorwärtskommt. Ich bin kein "terminfanatiker". Im Grunde denke ich, das noch keiner sitzen geblieben ist, aber das er seit einem halbem Jahr quasi motorisch stillsteht und immer unzufriedener wird, macht mir schon Gedanken.
Nun werde ich einen Termin machen. vllt. sitzt ja irgendwo was quer udn er ist dann schneller mobil als wir gucken können...
LG
Melli
Bisherige Antworten

Finde ich gut!

Lieber einmal zuviel drauf geschaut, als irgendwas zu verpassen.
Berichte mal vom Termin!
LG
Jay

Alles Gute für den kleinen Mann :-D

Habe hier auch so einen Kandidaten...

Hallo Melli,

Quentin krabbelt ja auch noch nicht. Ich war mit ihm bei einem Arzt, der Ostheopathie und Chiropraktik macht und auch diese Atlastherapie (zusätzlich zur KG, die uns unsere KiÄ bereits wegen dem Nicht-Drehen verschrieben hatte). Bei uns hat es gewirkt. Wir hatten zwei Termine, wobei nach dem 1. der Erfolg am besten war. Quentin versucht nun ständig, in den Vierfüssler zu kommen (klappt nur manchmal, aber das müssen sie echt üben) bzw. kann besser über die Knie aufstehen. Also, ich kann dir nur empfehlen, deinen Matteo anschauen zu lassen. Das schadet nicht und du bist beruhigter.

Also berichte mal, wie es war.

LG Manu mit Quentin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen