Suchen Menü

Danke!

Für die vielen Worte und virtuellen Umarmungen!
Ich kann jetzt nich auf jeden Beitrag einzeln Antworten...dazu fehlt mit die Kraft und es geht mir auch nicht gut genug..
Aber beim lesen ist mir aufgefallen, das einige nach einem Arztbesuch gefragt haben...bitte nichtfalsch verstehen, aber ich brauche keinen Doc mehr...zumindest heute nicht...was ich alles gestern über Stunden zu Gesicht bekommen habe hat mehr als ausgereicht...
Es tut mir leid, das ich so direkt bin und so präsent...ich denke das werde ich jetzt ändern und erstmal ganz still bleiben...
Traurige Grüße, aber vielen Dank an alle!
Suse, zugedröhnt mit Schmerzmitteln....
Bisherige Antworten

Danke!

Hey,
ich finde es schön, noch von dir zu hören, mir ging es gestern nur nicht gut und ich konnte dir einfach nicht schreiben, weil einem da einfach die Worte fehlen, aber ich habe ganz viel an dich gedacht und dir jemanden zum festhalten gewünscht. Und ich möchte gerne auch weiter von dir hören, weil ich dich als positives Mitglied in unserem Forum schätzen gelernt habe! Ich weiß wie schwer es ist, sich gerade in so einer Situation zu mögen, aber ich kann dir nur sagen, du bist toll und wichtig und überhaupt! Ich wünsche dir, daß du dich bald wieder so schätzen kannst, wie die Leute um dich herum!
Ich drück dich ganz fest!
Traurige Grüße :,( Michaela

Danke!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und jemanden zum Anlehnen und ausweinen. Alles Gute für Dich!

Danke!

trotzdem weiterhin viel Kraft und ich kann Dich verstehen....wenn Du Hilfe brauchst, dann hole sie Dir...alleine schafft man so etwas 2x fast gar nicht....
ich denk an Dich und drück Dich...DU bist eine tolle und starke Frau...vergiss das nicht....
Deine Kinder und Deine Familie brauchen Dich!!
LG und gib erstmal der Trauer eine Chance...der rest kommt dann...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen