Suchen Menü

Dank Wachstumsschub hab ich Arme wie ein Orang-Utang....

Hi Mädels,

unser Tristan lässt sich seit gestern nur noch rumtragen...sobald ich ihn ablege ist vorbei mit Lustig... =-O .

Gestern hat er tagsüber vielleicht mal 2-3 Stunden insgesamt geschlafen (logischerweise NUR bei mir auf dem Arm), war deswegen völlig knartschig und wollte alle stunde an die Milchbar...

Dafür war er dann aber sooo knülle, das er dann von gestern abend 23 Uhr bis heute morgen 7 Uhr geschlafen hat :THUMBS UP: . Leider bin ich wegen völlig praller Brüste schon gegen 6 Uhr aufgewacht - waren dann aber immerhin 7 Stunden Schlaf am Stück - was für ein Luxus *freu*.

Als ich dann im Bad vorm Waschbecken stand und BH und völlig volle und schwere Stilleinlagen entfernt hatte, spritze ich - ohne sonstige Aktion - bis zur Wand - immerhin stolze 50cm weit - und das ohne das ich die Brust irgendwie angefasst habe... =-O.

dafür hat sich dann unser kleiner heute wieder von mir rumtragen lassen, sobald ich ihn abgelegt hatte war er spätestens 5 min. später wieder wach - nachdem er dann heute mittag wieder knartschig war, weil ihm der schlaf fehlte hatte ich dann ein einsehen - hab mich auf die couch gesetzt und 4 stunden seinen schlaf gehütet... 8-) - ich hab ja heute auch nur 2 handwerker und einen 7-jährigen hier im hause - da kann man ja müssig rumsitzen :-P .

Nun hat der Papa endlich die "tragende Rolle" übernommen, so das ich meine Arme ein bisschen entlasten kann...

Drückt mir also die Daumen, das Tristan heute nacht wieder durchschläft :THUMBS UP:

LG

Kerstin mit Tristan (8w2T)

Bisherige Antworten

Hihi.. ebenfalls.. Mein Steppke schläft nur bei Mami.. es tut alles weh.. DAUMENDRÜCKER FÜR DURCHSCHLAF ;)))

;-) hier auch die letzten zwei tage. Folge:babi hat zum festtag heut ne wippe gekauft.freude für meine arme:-)

Elektrische??? Meiner will heute nicht in die Schaukel.. au au au...

Nee, elektrische gibts zu weihnachten. Nisa lässt sich sonst immer ablegen,schläft allein ein...da reicht jetzt die wipe

Du, Glückspilz... !!!!!!!!!!

schade, das Durchschlafen war wohl erstmal eine einmalige Aktion...es gab Nacht-Imbiss und bisher 1. + 2. Frühstück ;-)

Es wird noch! Nur Mut!!!!!!!!!

ich hoffe auf bald...habe dafür heute das erste echte Lächeln geschenkt bekommen *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen