Suchen Menü

Dank Judith - und Thema Stillen ....

Ich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüürde auch gern stillen (was ich bei unserer Motte nicht konnte) sie hat nur die Brust geschrien ....
Aber was für ein Stillkissen ??
Ich hatte eins was total billig und schwabbelich weich war ... Was echt nur SCHROTT war .. mußte mich um das scheiß Kissen und um die richtige Haltung von der Motte kümmern .. es war einfach nur schrecklich - es ist auch im Endeffekt im Müll gelandet !!
Aber ich möcht gern entspannt Stillen mit nem schönen dicken / festen Stillkissen .....
Habt ihr Preise und Namen ???
DANKESCHÖÖÖÖN
Bisherige Antworten

Leider nein hab auch nur ein dünnes schwabbeliges, bin aber zufrieden damit =)

Ich kann nur.....

Theraline sehr empfehlen.

Huhu, Ohsaft.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Gut ich habe noch Erfahrung "mit Baby", aber bis jetzt ist es super. Schwabbelig ist es auch überhaupt nicht.

Ich habe um die 50 Euro bezahlt.

LG Judith :ROSE:

wow echt 50 Ocken ??? Aber wenn es das Wert ist :-) gell ...

Ich hab das auch von theraline und 50euro für bezahlt und so ist es super bis jetzt ;D

Ich hatte meiner Hebi ne SmS geschickt / sie hat gute feste da ;) 42 € !! Morgen hol ich es ab :-* !!

Sonst hätt ich dir das Theraline still und entspannungskissen 1,90 m empfohlen. Hab ich, ist Super und fest und zum schlafen perfekt, denke zum stillen auch...LG :-)

Also....

Ich habe mir eines bei e... bestellt. Hatte das gleiche schon in rosa für meine Tochter und wir waren sehr zufrieden! Der Preis - habe mit passendem Kirschkernkissen + Versand ca. 20 Euro bezahlt- stimmt und es ist mit 1,20m sehr handlich und auch praktisch zum Mitnehmen. Das Kissen wir selbst genäht und auf individuelle Wünsche geht die Verkäuferin auch ein :-)

Schau mal da, hoffe der Link klappt:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160841122755&index=1&nav=SEARCH&nid=64713514715

Hi Sandy!

Geb noch schnell meinen Senf dazu ;-)

Meine Hebi empfahl mir keine so großen Dinger (wenn man nur damit stillen möchte) und auf Qualität achten. Sie meinte, dass Theraline der Spitzenreiter ist - allerdings auch nicht ganz billig!

ABER: es gibt von Theraline auch diese Mondkissen. Die sollen relativ fest sein und fangen preislich schon ab 15€ an (z.B. Amaz*n). Und zum Stillen reichen die wohl vollkommen!

Liebe Grüße,

July

Hab auch nur ein Stillhörnchen von motherhood und ein billiges "Stillkissen" zum lagern für mich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen