Daniela hatte Langeweile und...
LG und einen schönen Resttag für Euch ;-)
Genau das gabs bei uns gestern, inkl. Erdbeeren, exkl. Rhabarberkuchen...lecker!!!
Ich komm zum Essen vorbei :-) Bei uns gibs jetzt auch oft Spargel....einfach lecker...
...dafür hab ich heut bissel im Keller gewütet und wir waren Tapete + Farbe fürs neue Kinderzimmer kaufen...was erstaunlich schnell ging. Wollte eigentlich unten hellgrün und oben hellgelb...nun ist es aber unten Rubin und oben hellbabyblau geworden. Mein Mann wollte gern das Rubin haben und ich war gut drauf und hab nachgegeben :-)
Nun freu ich mich aufs Renovieren, denn solangsam pakt mich da der Nestbautrieb. Müssen noch unser Schlafzimmer, nachdem es am Wochenende renoviert wird, mit dem Kinderzimmer tauschen. In der Zeit wo die Männer tapezieren fahr ich zu IKEA noch ne Kommode und andere Kleinigkeiten kaufen *freu
Und Fenster müsst ich auch noch putzen...aber hab ja noch ein bißchen Zeit...gehöre eher zum Schlusslicht.
LG Sandy bei 33+0
Brauche auch noch ne Kommode von Ikea ;-) aber bloss nicht schwer heben, gell!!!
Nö, da muss ein Mitarbeiter ran und mir das ins Auto tragen :-)
mmmhhhhh lecka, ich komm auch vorbei!
Nich die Fenster penetrieren! Iss lieber solang es noch ohne schlechtes Gewissen geht *gg* Grüße!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen