Suchen Menü

Daniela hatte Langeweile und...

...war heute Morgen einkaufen, hat Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise gekocht und für den Nachtisch Erdbeeren geschnibbelt und nun ist noch ein Rhabarber-Streuselkuchen im Ofen. Jaaaaaaa, mir war wirklich langweilig und ich koche, backe und esse soooo gerne ;-). Nur zum zweiten Frühjahrsputz konnte ich mich noch nicht aufraffen aber Fenster putzen bei Pollenflug ist ja auch blöd.
LG und einen schönen Resttag für Euch ;-)
Bisherige Antworten

Genau das gabs bei uns gestern, inkl. Erdbeeren, exkl. Rhabarberkuchen...lecker!!!

Ich komm zum Essen vorbei :-) Bei uns gibs jetzt auch oft Spargel....einfach lecker...

...dafür hab ich heut bissel im Keller gewütet und wir waren Tapete + Farbe fürs neue Kinderzimmer kaufen...was erstaunlich schnell ging. Wollte eigentlich unten hellgrün und oben hellgelb...nun ist es aber unten Rubin und oben hellbabyblau geworden. Mein Mann wollte gern das Rubin haben und ich war gut drauf und hab nachgegeben :-)

Nun freu ich mich aufs Renovieren, denn solangsam pakt mich da der Nestbautrieb. Müssen noch unser Schlafzimmer, nachdem es am Wochenende renoviert wird, mit dem Kinderzimmer tauschen. In der Zeit wo die Männer tapezieren fahr ich zu IKEA noch ne Kommode und andere Kleinigkeiten kaufen *freu

Und Fenster müsst ich auch noch putzen...aber hab ja noch ein bißchen Zeit...gehöre eher zum Schlusslicht.

LG Sandy bei 33+0

Brauche auch noch ne Kommode von Ikea ;-) aber bloss nicht schwer heben, gell!!!

Nö, da muss ein Mitarbeiter ran und mir das ins Auto tragen :-)

mmmhhhhh lecka, ich komm auch vorbei!

freu mich auch schon wieder auf Spargel, Erdbeeren und co :-) :-)

Nich die Fenster penetrieren! Iss lieber solang es noch ohne schlechtes Gewissen geht *gg* Grüße!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen