Suchen Menü

Dana - wie war der erste Arbeitstag ??? GLG u schön das der 1. Geb. so toll war :-*

Bisherige Antworten

ich sag nur soviel....

....GENIEßT BITTE ALLE JEDE SEKUNDE DIE IHR NOCH ZUHAUSE SEID!!!!!

ich liebe meine arbeit...keine frage... aber ich vermisse auch die viele zeit mit meinen kinder vorallem mit emilio!!!!

das jahr war eindeutig zu kurz :(

u bei mir startete die woche gleich noch so, dass ich neben meinen 6h ab früh halb 8 auch noch nachmittags eine kranke kollegin vertreten muss :(:( das gefällt mir nicht wirklich.

aber morgen nachmittag habe ich frei und wir haben den ersten kleinkinderschwimmkurs nach den 3 babyschwimmkursen u einer 1monatigen pause... (aber da lio sowohl im türkeiurlaub viel im wasser war u jetzt auch oft im pool bei meinen ellis, denke ich er hat nicht viel verlernt.)

so...nun aber schluss.... nun heißt es mal was essen...das vergisst man bei der arbeit total... gute diät :D

und dann noch ein wenig meinen kleinen spatz genießen bevor er schon wieder ins bett muss.....

an dich sandy u alle anderen liebe grüße.... bis ganz bald.... versuche am we mal paar urlaubs-u geburtstagsbilder reinzustellen :)

ja, wir genießen die ZEIT :-* !! Alles LIEBE DIR !!

Hallo Dana! Wir genießen die Zeit auch total :-) Freu mich schon auf Eure Fotos! GLG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen