Dammschnitt starke Schmerzen....
KaFa
Mathilda (6 Tage alt)
so ging es mir bei meiner ersten Tochter! da hatte ich einen hohen scheidenriss und bin geschnitten wurden! ich konnte ganze vier Wochen nix! nur war das Problem das ich damals allein mit ihr war und somit alles auch selbst machen musste. manchmal hatte ich echt tränen in den Augen.Auto fahren war die Hölle etc. aber es würde dann besser! was hilft,auf nen schwimmring setzen!
lieb grüße Mandy
ach ja
Sie sollten schlafen, aber mein Baby war wach und der Hörtest konnte trotzdem gemacht werden :-)
Meine maus musste auch mit der Saugglocke geholt werden und auch diesmal wurde ein Dammschnitt gemacht.
Ich hatte sowas von Schmerzen! Konnte auch nur unter schmerzen gehen und hab immer versucht schräg zu sitzen, wenn ich unbedingt sitzen musste. Aber nach 2 Wochen war der Schnitt schon sooo gut verheilt dass ich fast keine Schmerzen mehr hätte. Jetzt nach 4 Wochen und 4 Tagen ist alles wie ungeschehen! :-) Konnte mir sogar wieder vorstellen zu :IN LOVE: eln... *rot-werd*
also noch bissel durchhalten!
Also nach 6 Tagen darf alles noch wehtun. Gerade an einer so belasteten Stelle.
Bei mir tat das reißen beim ersten mehr weh als der Schnitt beim zweiten.
Jetzt bin ich wieder gerissen, aber nun nach 14 Tagen merke ich kaum noch was und überlege ob ich mal das Fahrradfahren ausprobieren kann.
Schon dich ,nimm zur Not Ibuprofen 400 und in einer Woche sieht es bestimmt schon besser aus.
LG Tina :THUMBS UP:
Ohje, das tut mir leid, ich hatte nen Dammriss I° und der war schon nicht ohne, als die Schwellung raus war konnte ich auch kaum sitzen weil die Naht so weh tat, mann war ich froh als die scheiß Fäden raus waren :DEVIL:
Jetzt zu dir:
Hast du schon Arnica Globulis genommen?! Die haben mir bei Nele damals sehr gut geholfen. Ansonsten kannst du vielleicht Sitzbäder mit Kamille machen, das tut auch sehr gut, frag sonst deine Hebi mal was du machen kannst damit du dich wenigstens bewegen kannst das ist ja echt zum :,( :,(
Wünsch dir gute Besserung
Kathrin mit Nele und Ben(6W alt)
Ich hab schon öfters gehört, das ein Schnitt schlechter ist als ein Riss!
Ich bin gerissen bei beiden Geburten und zwar ziemlich! Aber ich hatte beide Male GsD nie Probleme, nicht mal Schmerzen!
Darfst du denn was gegen die Schmerzen einnehmen?
LG Kathi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen