Damit ihr euch keine Sorgen macht:
So, aus dem rar-sein raus mach ich mich jetzt noch seltener und fahr heute Abend noch mit meinem Schatz nach Füssen. Mal wieder ein paar Freunde besuchen und am Dienstag ein Besichtigungstermin für eine Wohnung. Drückt mir die Daumen dafür, denn ich werd nun auf den 4. November meine Wohnung hier kündigen, um dann HOFFENTLICH Ende Januar umziehen zu können. Blöde Regelung mit den Kündigungsfristen^ Bringt einen mies in die Bredouille :(
Wie ich sagte; ich kann alle Daumen brauchen :)
Also macht euch keine Gedanken wenn ich mich bis Donnerstag nicht melde. Ich hoffe das auch über die kommende Woche alles so weit in Ordnung ist und bleibt :)
Liebe Grüße;
Melli 9+2 :IN LOVE:
Die Schiss vor ihrem eigenen Mut hat^
Drück dir ganz fest die Daumen. Das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Lg Jessi
MUT! MUT! MUT! Und keine Angst! Alles wird gut! :)
na, das wird schon :)
Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine tolle Wohnung findet und alles klappt.
Ich kann mich leider erst um eine neue Wohnung kümmern, wenn ich in Mutterschutz gehe :/, solange müssen wir noch hier bleiben. Und dann hoffe ich sehr, dass alles klappt und wir in den Sommerferien umziehen können, wegen des Schulwechsels.
Also, ich denk an dich, das klappt schon :))
Ganz Liebe Grüße
sundancer
ich wünsche dir viel spass bei deinen freunden und vor allem viel glück bei der wohnungssuche fürs passende nest *zwinker*. drücke dir alle daumen und hühneraugen ;-)
lg nicol 10+4
ps:bist du nicht schon weiter als 9+2???????
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen