Däumchenkorb zurückbringe - leider ohne outing
heute gings flott, da meine fa das 2. screening erst beim nächsten mal machen will. Sie schaut aber trotzdem immer kurz nach dem baby und wir haben versucht, was zu erkennen. Leider spielt haribo little buddha und saß im schneidersitz in bel im bauch und hat sich mit dem köpfchen im meine vorderwandplazenta gekuschelt. Es war also kein rankommen an die interessante stelle. Ich hab trotzdem ein schönes bild bekommen. Herzkammern, hirn usw alles bestens. Nur gemessen wurde heute nichts.
RR ist ok, eisenwert auch bei 12 und urin topp.
Der vierteljährliche pap-test war auch gleich noch dran (wg konisation im feb). Tat echt weh diesmal, die manipulation am mumu. Tja, muss aber sein.soviel zu meiner kurzen vu heute.
Lg suse
Hey super...
Freut mich, dass es Haribo so gut geht! Ist schön zu hören! Mich würd ja mal das Bildchen interessieren....bin so neugierig!
Wann haste denn jetzt wieder Termin?
GLG
Jassi
Hey super...
Das mit dem bildchen wird schwer, bin grad am bahnhof aufm weg in nen spontanurlaub. Ist aber netolle gesichtsaufnahme.
Der nächste termin ist leider erst am 9.9. werd aber versuchen vorher noch irgendwie was zu drehen.
Lg suse
sei doch froh, dass sonst alles Ok ist.
Das outing kommt schon noch bald genug. Wir mussten auch lange bei meiner ersten Tochter warten, da das US bei meinem alten FA ultra schlecht war. Erst in der 32 Woche haben wir erfahren, dass es ein Mädchen wird.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Dolle traurig bin ich jetzt nicht, dass man es heute nicht sah. Die zeit geht so schnell rum und eigentlich hab ich es eh im gespür, das es ein schnippiträger wird.
Abwarten und ruhe bewahren, gibt ja gsd nur 2 geschlechter :-)
Lg suse
du hast ja sowas von recht. manchmal muss man einfach pragmatisch sein.
ich sitz hier wieder in meiner alten heimat in leipzig und genieße das schönere sachsenwetter (nähe nordsee war nur regen in letzter zeit)
lg suse 18+1
ich freue mich, daß alles okay ist Outing kann ja beim nähsten mal kommen glg
Da geb ich dir recht. Danke und lg -->
schön dass alles in Ordnung ist und du so eine liebe FÄ hast...
dass mit dem Outing wird dann sicher nä. Mal klappen!!!
Alles Liebe,
Nicole 18+0 :IN LOVE:
Danke. Wir sind ja gleich weit. Warst du nicht übermorgen auch dran mit vu? Vielleicht hast du mehr glück!
Lg suse
Noch ein Zierfisch!
Na da hast Du ja genau so einen Rumzicker wie ich.
Lassen sich einfach nicht zwischen die Beine schauen, unfassbar!! :DEVIL:
Jetzt schon ungezogen, die Kinder...
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist.
Da könnt ihr ja dann jetzt beruhigt in den Urlaub fahren!
Viel Spaß und schöne Grüße,
Lenchen
Noch ein Zierfisch!
nach der theorie meines mannes kann es nun nur noch ein mädl sein. er meint, ein junge hätte demonstrativ mit seinem schnipel gespielt. "das machen alle jungs" sagt er.
na denn, bin ich ja mal gespannt.
lg suse 18+1
Noch so ein Schneidersitzzwerg ;)
Die verschaukeln uns doch, oder!?! ;-)
Ob nun im Kopfstand oder sitzend im Schneidersitz, die grinsen sich bestimmt eins.... 8-)
Hauptsache alles ist im Lot, ich freue mich für dich :-)
Lg nj
Noch so ein Schneidersitzzwerg ;)
tja, hab ich mir auch schon gedacht. hab ja ein us vom gesichtchen. mal abgesehen, dass es aussieht wie ein alien (die augen sind halt zwei große schwarze kreise), sieht es so auch, als ob es sich einen abgrinst.
tja, hauptsache ist ja wirklich, dass alles topp ist. und die zeit rennt jetzt so, dass die nächsten 4 wochen so schnell rum sind.
dann heißts: neues spiel, neues glück.
lg suse 18+1
Schön das alles in Ordnung ist..... Lg caro
danke caro! lg -->
Das ist doch alles toll!outing hin oder her!herzlichen glückwunsch!ich freue mich sehr
welcome back. ich danke dir! lg -->
Schön zu hören das alles ok ist...LG...
find ich auch. danke, lg -->
Ist bestimmt schön weich die Plazenta, da macht das kuscheln sicher Spaß. Schön das alles in Ordnung ist. Lieber ein spätes Outing als ein Hin und Her. Bei uns hieß es letzte Woche es wird ein Mädchen und innerhalb einer Woche scheint ein Zipfelchen gewachsen zu sein. Das wird schon.
Mach hübsch weiter so.
Liebe Grüße Elisa
da hast du auch wieder recht. du machst ja nun die fu. dann weißt du es ja bald mit sicherheit. drück dir die daumen!!
lg suse 18+1
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Und das Outing kommt auch bald. Schönen Urlaub und LG -->
ich genieß ihn schon. danke auch an dich! lg -->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen