Däumchen zurück und vielen Dank!!!
der Organultraschall war super, alles zeitgerecht. Muss jetzt also nur noch brüten :-P
Prinzessin wollte ihr Gesicht nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor. Aber Bilder sind ja nicht so wichtig, Hauptsache gesund. 530 g Mensch wohnt in mir.
Mein 2jähriger Sohn war mehr von der Technik begeistert, der Papa wie immer relaxt "Wird schon, war doch beim letzten Mal auch alles okay". Nur ich hatte Herzrasen! Danach war ich so erleichtert, mein Sohn sagte: "Mama ist Dir ne Brust runtergeplumpst?" Er meinte wohl ein Stein vom Herzen gefallen. Ein dicker Berg sag ich Euch!
Also meine Daumen sind wieder zurück für alle, die sie brauchen!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule
22+5
ich übernehm die Daumen
glückwunsch! Schön, dass mit Madame alles i.O ist u. sie Euer Glück perfekt machen wird!
Mal sehen, was die Organe meiner Kleinen morgen machen, das letzte Mal sah alles i.O. aus, sie lutschte an der Hand u. war hyperaktiv.
LG, Anita :ROSE:
toooooollll!!! eine Prinzessin!!!!
wie schön, mir steht das noch bevor...bin mal gespannt, was der kleeeneee scheisser in mir machen wird, wenn er beobachtet wird!
Schön das alles in Ordnung ist mit eurer Kleinen. Kindermund kann manchmal so süß sein.LG
Liebe Jule,
Mein Mann ist immer ähnlich cool und mein Kleiner fing auch gleich an alles vom Tisch zu ziehen. Kann mir die Situation wirklich bildlich vorstellen :-D
Wünsch Dir viel Brüt-Kraft
lieben Gruß
Katha
Däumchen zurück und vielen Dank!!!
Schön, das alles in Ordnung und die Kleine so putzmunter ist.
Wünsch dir weiter noch eine schöne SS.
LG
Heike (19+0)
Gern geschehen, schön, dass alles gut ist !! Lg Sonja
schön dass die Daumen was genutzt haben, hört sich doch alles prima an! Lg :-)
Nochmals Danke für Euren Beistand und die lieben Worte.LG Jule
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen