Suchen Menü

Däumchen zurück und vielen Dank!!!

Hallo Ihr Lieben,
der Organultraschall war super, alles zeitgerecht. Muss jetzt also nur noch brüten :-P
Prinzessin wollte ihr Gesicht nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor. Aber Bilder sind ja nicht so wichtig, Hauptsache gesund. 530 g Mensch wohnt in mir.
Mein 2jähriger Sohn war mehr von der Technik begeistert, der Papa wie immer relaxt "Wird schon, war doch beim letzten Mal auch alles okay". Nur ich hatte Herzrasen! Danach war ich so erleichtert, mein Sohn sagte: "Mama ist Dir ne Brust runtergeplumpst?" Er meinte wohl ein Stein vom Herzen gefallen. Ein dicker Berg sag ich Euch!
Also meine Daumen sind wieder zurück für alle, die sie brauchen!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule
22+5
Bisherige Antworten

ich übernehm die Daumen

glückwunsch! Schön, dass mit Madame alles i.O ist u. sie Euer Glück perfekt machen wird!

Mal sehen, was die Organe meiner Kleinen morgen machen, das letzte Mal sah alles i.O. aus, sie lutschte an der Hand u. war hyperaktiv.

LG, Anita :ROSE:

toooooollll!!! eine Prinzessin!!!!

wie schön, mir steht das noch bevor...bin mal gespannt, was der kleeeneee scheisser in mir machen wird, wenn er beobachtet wird!

Schön das alles in Ordnung ist mit eurer Kleinen. Kindermund kann manchmal so süß sein.LG

Liebe Jule,

das freut mich ganz besonders für Dich!
Mein Mann ist immer ähnlich cool und mein Kleiner fing auch gleich an alles vom Tisch zu ziehen. Kann mir die Situation wirklich bildlich vorstellen :-D
Wünsch Dir viel Brüt-Kraft
lieben Gruß
Katha

Däumchen zurück und vielen Dank!!!

Schön, das alles in Ordnung und die Kleine so putzmunter ist.

Wünsch dir weiter noch eine schöne SS.

LG

Heike (19+0)

Gern geschehen, schön, dass alles gut ist !! Lg Sonja

schön dass die Daumen was genutzt haben, hört sich doch alles prima an! Lg :-)

Nochmals Danke für Euren Beistand und die lieben Worte.LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen