Suchen Menü

Däumchen wieder zurück bring :))

Guten Morgen meine Lieben :)))
Danke für die Däumchen :) bringe sie brav wieder zurück.
War vorhin bei der Hebamme und alles super :)
Urin, Blutdruck ect. alles ok - naja die Waage war jetzt nicht unbedingt mein Freund, aber nuja - ändern kann ich es ja eh nicht :D außer ich höre auf irgendwelche Sachen in mich hinein zu schieben ;)
Dann CTG und Akupunktur. CTG total wirr aber dennoch in Ordnung und wohl keine Wehen ?! Manchmal hab ich mich echt erschrocken - wie dann das Ding so laut wurde und die Herztöne hochschossen - da hab ich mir dann nur gedacht : was hat er denn jetzt ?! :)
Aber alles super! Akupunktur war auch okay bis auf die kleinen Zehen - AUTSCH - die sind echt fies o.O
Dann haben wir noch kurz US gemacht :) Fruchtwasser noch da aber alles schon sehr Geburtsreif ;) Hebamme meinte, er dürfte ruhig langsam kommen... Köpfchen ist auch zu 95-98 % fest im Becken und sie hat ihn auf ca. 3500-3600 g geschätz :)
Also mein kleiner Mann !!! KOMM RAUS DA :D :D
Wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende!
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 38+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Supi hört sich alles klasse an LG :-)

Klingt prima! :0) Dann mal noch allles Gute für den Endspurt! LG

klingt super,weiter so,lg :-)

Das klingt sehr gut!!! Und ja, der kleine Zeh ist echt fies, hat bei mir in der ersten SS super gewirkt ;-)) alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen