Däumchen mit Danke zurück :-)
Der Lütte liegt wachtumsmäßig wieder total auf "seiner" Kurve, wenn nicht sogar leicht drüber. Hat also alles wieder aufgeholt :-P Alle übrigen Wert entsprechen fast sowas von genau meiner tatsächlichen SSW, dass es bald unheimlich ist. Hab mal wegen einem geschätzten Gewicht gefragt - nur so aus Interesse, ich gebe da aus Erfahrungen nicht sooo viel drauf - es liegt bei ca 2600g bei 34+0. Bin mal gespannt, wie es nachher tatsächlich ausfällt ;-)
Meine KS-Narbe sieht auch etwas rot aus, ist aber wohl alles iO. Beim US hat der Lütte genuckelt bzw. die Hand im Mund gehabt :-* :IN LOVE:
Für alle die es interessiert: Dem Baby meiner Freundin (war 1o Tage vorm ET geholt worden und nur 1975g leicht), geht es immer noch so lala. Es kommt immer wieder was neues dazu. Seit heute muss sie wegen der Neugeborenengelbsucht 24h unter der Lampe liegen, die Wert sind wohl sehr grenzwertig gewesen. Der Vorteil ist, dass sie dadurch die Temp halten kann. Letzteres ist noch das Hauptproblem :-( Stillen klappt auch nur durchwachsen. Und Madame mag auch keien Zuckerlösunf aus der Flasche....was für den Blutzuckerspiegel nicht das beste ist bei dem Gewicht. Sie hofft, dass sie ev. Weihnachten entlassen werden kann. Aber weil immer neue Hiobsbotschaften kommen, ist meine Freundin sichtlich fertig :-(
LG, Claudia, die dem Lütten Auszugsverbot bis Mitte Januar , besser noch kurz überm Termin erteilt hat ;-)
Na immerhin...
Hey Claudia,
das hört sich doch alles prima an. Kannst stolz auf deinen kleinen Mann sein, dass er so schön aufgeholt hat - prima gemacht! Ich denke auch eher, dass es die Obergrenze ist, die dein Zwerglein da hat. Aber doch lieber so, als wenn man sich Sorgen machen muss wegen Untergewicht, oder?
Das mit deiner Freundin ist natürlich in keinster Weise schön! Tut mir echt leid für sie, die Arme! Ich drück ihr ganz feste die Däumchen, dass sie Weihnachten MIT der Kleinen zu Hause verbringen können!
LG
Jassi
Däumchen mit Danke zurück :-)
schön daß es deinem zwerg so gut geht und du so perfekte werte hast :-) Dann kann das baby sich ja noch 3 Wochen bei dir einigel und wachsen und dann gehts los...
das mit der Kleinen deiner freundinn ist echt traurif. 10 tage vor ET is ja eigentlich nicht viel und ennoch so anpasngschwierigkeiten... die arme Maus. ich drücke die daumen daß sie sich bald berappelt.
LG Anja 34+4
Super!herzlichen glückwunsch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen